Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • "Der Hirsch mit dem goldenen Geweih" (1973)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ach diese böse Hexe Baba Jaga fetzt! 10/10 Koloboks :besen:

    "Das buckelige Pferdchen" (1975)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ein sehr schönes Märchen aus meiner Kindheit! 10/10 Feuervögeln :hugging_face:

    "Ist das Leben nicht schön?" (1946)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mit einer der schönsten Weihnachtsklassiker! 10/10 Schutzengeln :xwinke:

  • Wir sind gerade aus dem Kino zurück und hatten uns "Wish" angesehen.

    Meiner Tochter hat er gefallen und damit hat es sich auch gelohnt.

    Für mich jedoch ist es der schlechteste Disney Animationsfilm bisher.

    Die Charaktere sind alle komplett austauschbar und seelenlos. Die Geschichte spottet ihrer Beschreibung, ist sie doch nach den ersten ca. 10 Minuten schon erklärt und die Fronten klar. Die Charaktere haben keine Fehler aus denen sie schöpfen und wachsen können. Der "Bösewicht" jedoch, ist das komplette Gegenbeispiel. Die Songs sind langweilig und ich hab sie auch bereits wieder vergessen.

    Auch die Animationsqualität ist unterste Schublade. Die Stadt wirkt tot und ohne Leben, man bekommt überhaupt kein Gefühl für die Welt und ihrer Menschen.

    Vom Maus-Konzern darf ich definitiv Animationen erwarten die marktführend sind und begeistern können. Daran muss sich ein neuer Film einfach messen lassen.

    Das letzte Mal begeistert war ich vom Regen in der Eröffnungsszene von Toy Story 4 (nur als Beispiel). Und das war nicht Mal ein nativer Disney Film. Was ist nur los mit denen?!

    Und von ihrer unterschwelligen Checkliste Fang ich gar nicht erst an zu schreiben. Subtiler als sonst aber stets da.

    3/10.

  • Mr.Duke - Übst Du für Weihnachten?

    Die Charaktere haben keine Fehler aus denen sie schöpfen und wachsen können.

    Gerade bei Disney werden die "Guten" in jüngerer Zeit so dargestellt, dass sie alles können und alles wissen. Sie müssen sich nicht durchbeißen und lernen, es fällt ihnen quasi alles zu. Ist die klassische Marry Sue- beziehungsweise Gary Stu-Schablone. Frei nach dem Motto "Du bist toll, wie Du bist, und alle mögen Dich. Du musst Dich im Leben nicht anstrengen, um es zu etwas zu bringen. Und alles, was Du tust, ist super!"


    Topic:

    Fled - Flucht nach Plan mit Stephen Baldwin, Laurence Fishburne, Will Patton, Salma Hayek

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • 3/10? Also Film auf Wish bestellt? Entschuldigung der brannte schon.

  • :xfreu: Zur schönen Weihnachtszeit, ein paar weihnachtliche FIlme: :xfreu:

    Omen 1

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Omen 2

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Omen 3

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Omen 4

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Gestern mit der ganzen Familie geschaut.

    Schöne Bescherung
    Die besinnlichste Zeit des Jahres sollten die Weihnachtsfeiertage sein. Aber es ist schwieriger als gedacht, den Wunsch in die Realität umzusetzen.…
    www.filmstarts.de

    Hatte den Film schon ewig nicht mehr gesehen. Aber viele Gags sind einfach unvergesslich ... :D