Ja, der ist dieses Jahr bei mir auch noch dran!
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
-
Darklord -
7. Juni 2020 um 23:23 -
Erledigt
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
Ich mag ja eigentlich keine indischen Filme, insb. Bollywood aber als ich sah, dass es nen Netflix Film aus „meiner“ Gegend gibt musste ich es mir mal anschauen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Teilweise echt drollig und mit ner echten lokalen Schauspielegende(Mamukkoya), der in seinen letzten Lebensjahren doch noch was internationales machen konnte.
-
ZDF kleines Fernsehspiel - Irgendwann ist auch mal gut
Bestatter Karsten bereitet sich auf eine geschäftige Weihnachtswoche vor, als ihm seine Eltern beim Weihnachtsessen eröffnen, dass sie gemeinsam Suizid begehen wollen – und das in fünf Tagen.
Der ist witzig
-
Kriegen seine Eltern dann Familienrabatt?
-
Deswegen werden sie es ihm ja erzählt haben!
-
Sahara - Abenteuer in der Wüste
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Seit langer Zeit mal wieder gesehen und hat echt Spaß gemacht. Schöner Abenteuer-Film.
-
Kriegen seine Eltern dann Familienrabatt?
Soweit hab ich noch nicht geguckt
-
Sahara - Abenteuer in der Wüste
Seit langer Zeit mal wieder gesehen und hat echt Spaß gemacht. Schöner Abenteuer-Film.
"Wir machen einen Panama!" - "Was ist ein Panama?" - "So ein Navy-Ding." - "Ihr wart in Panama?" - "Nein, wir waren in Nicaragua." - "Wieso nennt ihr es dann Panama?" - "Weil wir dachten, wir wären in Panama!"
-
Ja, der ist dieses Jahr bei mir auch noch dran!
Wie? Das Blutfest der reiteten Leichen?
Ja, das ist ein Filmchen auch für die Kleinen zum Piraten-Weihnachtsfest.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
"Die Weihnachtsklempner" (1986)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jedes Jahr wieder ein Genuss! 10/10 Super Klempnern!
-
"Die Weihnachtsklempner" (1986)
Da würde ich auch gerne ein Rohr verlegen...
Der große Eisenbahnraub
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der kleine Lord
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Fehlt noch die "Donnerkuppel"!!!
-
Ja den bestimmt morgen und dann Fury Road ...
-
Der unsichtbare Dritte
Dracula
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.