Als Masochist habe ich mir T3 letztens angeschaut.
Um das wieder jut zu machen daher:
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ja, den hab ich auch kürzlich mal wieder gesehen. Aber als Ausgleich reicht mir bis heute, dass ich Salvation im Kino gesehen habe
Schlacht um Midway
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme, hab einfach einen sweet spot für Film Noir
Die Hexe und der Zauberer
Der Tod kennt keine Wiederkehr / The Long Goodbye
Ich war am Ende vom Auftritt von Arnold Strong doch ziemlich überrascht und auch die ganze Szene an sich... Musste so lachen, ich MUSSTE mit meinen dilletantischen Bildbearbeitungs-Skills was basteln (Edit: Bilder zurechtschneiden, manipuliert hab ich nix. Leider bekommt man einzelne Frames bei amazon prime auch nur auf gut Glück, aber sollte erstmal reichen )
Fluß ohne Wiederkehr
DreamWorks, da ist der Humor einfach geiler als bei Disney
Ich werde nie verstehen, wie man aus Sindbad Sinbad machen konnte. Dass der herkömmliche Ami dumm wie Brot ist, ist mir klar. Aber von großen Filmstudios erwarte ich doch etwas mehr.
Naja: Da wurde eben ungeprüft die (gängige) englische Schreibweise übernommen, die hierzulande allerdings relativ unbekannt ist.
Ist ja mit Arielle genau dasselbe (wer den Original Disney von 1989 kennt,weiss,dass sie den Vertrag mit ARIEL unterschreibt.)
die (gängige) englische Schreibweise
Das meine ich ja. Sind die Affen nicht in der Lage, ein d vor einem b zu sprechen, sodass es einfach weggelassen wurde?
PATTON
Waterloo (1970)
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Morgan Freeman geht immer - einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler! Der spielt selbst in Nebenrollen oft den Hauptcast an die Wand.
#Bruce Allmächtig !!!
Hab mir Disney+ geholt, um mal beim neuen Indy Jones reinzuschauen. Dachte, so schlecht kann er nicht sein- aber es war wesentlich schlimmer
Was ist bloß aus diesem franchise geworden? Ich bin so traurig
Ich finde den eigentlich ganz gut für heutige Verhältnisse.
Mit den alten Filmen aus den Achtzigern kann er freilich auch nicht mithalten.