Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
-
Darklord -
7. Juni 2020 um 23:23 -
Erledigt
-
-
"Zwei Weihnachtsmänner" (2008)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Immer wieder lustig und weihnachtlich, Hilmar und Herrn Dilling bei ihrer Odyssee zuzuschauen! 10/10 Hamsterwitzen
"Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" (1959)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dieser fantastische Film wird immer am ersten Weihnachtsfeiertag geschaut! 10/10 Julius Vernes
"Sindbads siebente Reise" (1958)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich liebe dieses alten Ray Harryhausen Klassiker! 10/10 Wunderlampen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
wollte ich mal wieder sehen, nachdem mir einfiel, dass bei fast & furious ein witz darüber gemacht wurde weil shaw nen Mini in der Garage stehen hat, den er mal bei nem Job in Italien gebraucht hatte
-
Ich habe mir die beiden Sherlock Holmes Filme mit Robert Downey Jr. während der Feiertage angesehen.
-
American Hussle
-
Gestern: Stirb Langsam 2 und 3
-
-
Einst ein Held
-
Gestern mit Frauchen geschaut. War sehr leichte Kost und gar nicht mal so schlecht.
Küssen und andere lebenswichtige Dinge | Netflix – offizielle WebseiteEine frisch geschiedene Lehrerin steht am Scheideweg und wagt einen Neuanfang im Leben und in der Liebe, als sie sich für eine abenteuerliche Gruppenwanderung…www.netflix.com -
Erinnert mich an "Ficken und Schläge" aus der Superserie "Californication".
-
"Sindbads gefährliche Abenteuer" (1973)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(kompletter Film)
Dieser Teil ist auch fantastisch und voller Magie! 10/10 Großwesiren
"Meuterei auf der Bounty" (1962)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auch wenn viele Fakten für diesen Film erfunden sind, ist er doch wunderschön! 10/10 Brotfrüchten
-
-
Du wurdest aber gezwungen, oder?
-
Einen Familienfilm zu schauen? Nein, wieso? Bin ja schließlich auch Familienvater mit Leib und Seele. Und Jennifer Garner sehe ich tatsächlich auch ganz gerne.
-
Einen Familienfilm zu schauen? Nein, wieso? Bin ja schließlich auch Familienvater mit Leib und Seele. Und Jennifer Garner sehe ich tatsächlich auch ganz gerne.
Das ist nachvollziehbar, nur wenn jemand schreibt "ganz nett", dann heißt das oft "nicht wirklich".
-
Naja, ein Meisterwerk ist es nun nicht, kann man sich aber mal anschauen => "ganz nett".
-
Hatte den Film auch vor ein paar Wochen mit der Familie geschaut. Ist kein Meisterwerk, aber war ganz nett.
-
Du wurdest aber gezwungen, oder?
Armer Teufel... was für eine Folter wurde Ihm angetan...
Darklordi und Ich werden diese Folterknechte finden und bestrafen...
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sehr zu empfehlen!!!
Dei "Jörchen" glauben jetzt sogar wieder an den Weihnachtsmann !!!
-
Oh ja, das ist ein moderner Klassiker!