Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
-
Darklord -
7. Juni 2020 um 23:23 -
Erledigt
-
-
*Hust* Filme! *Hust*
Ratiopharm ?!?
-
Ratiopharm ?!?
Nee fängt mit P... an
-
-
-
The Fall of the House of Usher - Vincent Price
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Uncut !!!
Das ist das Wichtigste!
-
Wobei - Was ist bei SAW uncut bei der Vielfalt an "Versionen" ? Habt´s ihr in Deutschland überhaupt sowas ?
-
Klumpatsch !!! Des wiard hi ni anners san ols da unden im Burchenland !!!
-
Klumpatsch !!! Des wiard hi ni anners san ols da unden im Burchenland !!!
Na sicha,Bub.Is dei Papi eh z´Haus ?
Saw III - FSK verweigert die Freigabe (Schnittberichte.com)Saw III: Kinofassung auch in 2. Instanz abgelehnt ▻ Saw III - FSK verweigert die Freigabe ▻ Über 13.000 News zu Filmzensur, gekürzten Blu-rays & Uncut-Gameswww.schnittberichte.comSaw III erscheint gekürzt bei uns auf DVD (Schnittberichte.com)Bei der FSK-geprüften Fassung fehlen etwa fünf Minuten ▻ Saw III erscheint gekürzt bei uns auf DVD ▻ Über 13.000 News zu Filmzensur & Uncut-Gameswww.schnittberichte.comSaw III als strafrechtlich bedenklich eingestuft (Schnittberichte.com)Saw III: Unrated-Fassung erhält auch von der JK kein Siegel ▻ Saw III als strafrechtlich bedenklich eingestuft ▻ Über 13.000 News zu Filmzensur & Uncut-Gameswww.schnittberichte.comSaw III und V auf Indizierungsliste A umgetragen (Schnittberichte.com)Staatsanwaltschaft geht nicht von Gewaltverherrlichung aus ▻ Saw III und V auf Indizierungsliste A umgetragen ▻ Über 13.000 News zu Filmzensur & Uncut-Gameswww.schnittberichte.comDes gildet nur für EICH Piefke,du Waldschratt.
-
-
Aha.....
Und weiss Dei Muse von deinen Neigungnen ?
-
Was das FSK freigibt interessiert keine Sau, Du kannst Dir alles kaufen, was nicht komplett illegal ist, das darf dann nur nicht beworben werden. FSK18 ist eh nicht die höchste Freigabe, das wäre "SPIO/JK: Strafrechtlich unbedenklich". Das heißt dann auf Deutsch: Das Einzige, was man diesem Werk zugute halten kann, ist dass es nicht gegen das Strafrecht verstößt.
Richtig ist, dass man an bestimmte Filme im freien Handel schwieriger kommt, aber seit dem Internet ist das doch alles kein Thema mehr für Gewaltjunkies.
-
Ja, ich weiß noch wo es kein Internet gab, ein paar Kumpels und ich haben damals immer Sammelbestellungen gemacht, für ungekürzte Filme. Haben diese in Holland/Venlo bestellt. Teilweise sehr teuer und auf Englisch. Hatte Predator, RoboCop u.s.w. komplett ungeschnitten gehabt. Die waren ja selbst in der Videothek geschnitten. Ach waren das Zeiten ... Predator und RoboCop ist ja mittlerweile ab 16 ...
-
Aha.....
Und weiss Dei Muse von deinen Neigungnen ?
Spoiler anzeigen
Los mir mei Titterl aus Beton... mus i a noch ruand sägän !!!
-
Ach waren das Zeiten ... Predator und RoboCop ist ja mittlerweile ab 16 ...
Ja,die vermisse ich sehr.
Die 1 oder 2 freien Tage in der Woche in der Lehrzeit.
Da gab es kein "Schau dir den Film halt später an.."
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
Sobald die VHS rauskam,musste der Film geschaut werden,ohne Rücksicht auf "Verluste".
In der Früh dann gleich auf und
mit dem Bus in die grössere Nachbarsortschaft (15km)
Videothek - rein -
Hallo - Hallo
Isser es schon da ?
Ja -> Super
Heim - Kassette in den Videorecorder rein (das gab´s bei uns nicht,das eine Kassette nicht zurückgespult war !) - Leerkassette in den anderen - überspielt und den Film visuell & akustisch"eingesaugt" - Kassette zurückgespult wenn der Film zu Ende war und
wieder Bus (15km) und
Hallo - Hallo
Isser es schon da ?
.......usw.
Wenn aber
Nein - ->Schas,wann ?
Sollte heut Abend kommen.....
Am Abend nochmal rauf mit dem Bus
Videothek - rein -
Hallo - Hallo
Isser es schon da ?
Ja -> Super
Wenn
Nein - ->Schas,wann ?
Sollte heut Morgen vormittag kommen.....
Am nächsten Tag vormittag nochmal rauf mit dem Bus
usw.
Nächster Tag.....
(Ja,ohne Handy/Telefon/Internet war das so..und der Bus hat mir damals nichts gekostet - Lehrlingsausweis.)
Das waren eine zeitlang die freien Tage.
-
Du hattest privat einen Bus?
Gehörst du zur Kelly Familie?
-
Gehörst du zur Kelly Familie?
Dafür waren meine Haare zu kurz und zu wenig.
-
Heim - Kassette in den Videorecorder rein...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.