Ah, die inoffizielle Vorlage von "Ein Käfig voller Helden"...
Lustig,dass die im Film und nachher in der Serie
den Oberst und den Schul(t)z mit einem deutschen bzw. österreichischem Schauspieler besetzt haben.
Ah, die inoffizielle Vorlage von "Ein Käfig voller Helden"...
den Oberst und den Schul(t)z mit einem deutschen bzw. österreichischem Schauspieler besetzt haben.
In letzter Zeit war ich hier wenig aktiv. Bekomm kaum zusammen, welche Filme ich alle in den letzten Wochen gesehen habe. Ah, Netflix und Amazon haben ja Wiedergabeverlauf
Mad Max 1-3 (wegen Mad Max auf PC. Bin aktuell bei 63 Stunden Spielzeit, 65% der Achievements hab ich bereits. Ich glaub, ich will ausnahmsweise mal 100% schaffen )
Dirty Harry 1-3
Auf der Flucht (Auf der Jagd wollt ich noch schauen, ist mir als Digitalkauf für nen 10er aber doch zu teuer. ZUFÄLLIG ist der Streifen heute auf 3,98€ reduziert. War gestern noch nicht der Fall. So ein Zufall
Bad Lieutenant (der mit Harvey Keitel)
Diese Zwei sind nicht zu fassen
Death Proof
Inglorious Basterds (Inglorious BastArds folgt demnächst, hab ich auf DVD)
Django Unchained
Reservoir Dogs
Jackie Brown
Schmeiß die Mama aus dem Zug
Schindlers Liste
Flucht aus Sobibor (mit Rutger Hauer)
Zeugin der Anklage
Mississippi Burning
2002 Durchgeknallt im Weltall (jaja, not the yellow from the egg)
Ein Fisch namens Wanda
Lawman
Silverado
Die Fünf Geächteten
Rambo: Last Blood (eher so meh!)
15 Minuten Ruhm
Galaxy Quest
The Revenant
Und schwupps, jetzt läuft grad Auf der Jagd
Und The Hidden mit Kyle MacLachlan hab ich auch gekauft und wird vermutlich morgen angeschaut. GEHEIMTIPP!
Beste immer noch:
Auf der Flucht
Passend dazu habe ich gestern Leslie Nielsen ist sehr verdächtig geschaut:
Parodiert unter anderem den Film und ein schöner Film aus der Ära der Spoof-Filme, die ja leider Anfang der 2000er ausgestorben ist. Hatte ich bislang noch nicht gesehen und hat echt Spaß gemacht.
Batman begins
8.5/10 Fledermäusen
Der beste Teil der Nolan-Triologie für mich: The Dark Knight!!!
Ja für mich auch ...
8.5/10 Fledermäusen
Externer Inhalt media1.giphy.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Er hat aber immer beteuert / gesagt:
"Die haben mir das Ding auf die Bühne geworfen und ich habe geglaubt,es wäre nicht echt !!!"
Immer wieder geil:
Immer wieder
Hatte ich noch nie gesehen... Teilweise ganz nette B-Action mit natürlich sehr übertriebenen und teils geschmacklosen Splatter-Effekten.
Allerdings: Jon Bernthal finde ich immer noch klar besser!
Punisher War Zone ist mit Abstand der beste Punisher
Das ist bei den Filmen aber auch leider nicht schwer, oder? Da gab es ja ansonsten nur die Lundgren-Gurke und das mittlere Debakel mit Thomas Jane und John Travolta.
Kultgurken gibt es einige. Bei uns lief damals Tanz der Teufel immer unter Kult, eine Gurke war es trotzdem...
Kultgurken gibt es einige. Bei uns lief damals Tanz der Teufel immer unter Kult, eine Gurke war es trotzdem...
DER is gut...da bist ja noch nicht mal in Abraham´s Wurschtkessel g´schwommen.
Alter....mit 11 Jahren hätte ich mich von oben bis unten ange en damals bei dem Film,wenn ich ihn sehen hätte dürfen....