Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
-
Darklord -
7. Juni 2020 um 23:23 -
Erledigt
-
-
Oh den muss ich mir unbedingt auch mal anschauen.
-
Oh den muss ich mir unbedingt auch mal anschauen.
Der Fächer mit dem Zecher, ist Becher klar und rein, muss vom Piraten-Bossi sein....
Des Königs Admiral...
-
wollte ihn erst gar nicht schauen, wurde dann aber von der freundin genötigt
war gut so
Die alten Streifen habe es manchmal richtig in sich. Wobei sich hier die Frage stellt, wie viel Film hat man gesehen, wenn man mit der Freundin schaut ...
-
Danny Kaye ist auch heute noch gut.
Immer einen Lacher wert.
Wenn ich da an seinen Hummelflug denke
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die alten Streifen habe es manchmal richtig in sich. Wobei sich hier die Frage stellt, wie viel Film hat man gesehen, wenn man mit der Freundin schaut ...
hab den ganze Film geschaut
hatte davor mit ihr geschlafen
-
Robocop (1987) mit Peter Weller und Nancy Allen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ein Kurzfilm mit Bob Odenkirk:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hab selber dran mitgearbeitet; war eigentlich nie geplant gewesen, dass es veröffentlicht wird, da es ein Testlauf zu seinem Nobody Film war.
Aber jut, nach so 5 Jahren
-
Was hastn da gemacht?
-
Immer diese Gewalt in Filmen....
-
Was hastn da gemacht?
Ich war für script und continuity zuständig. Bin zwar Kameramann, aber gut hab da trotzdem ausgeholfen
-
Cooler Kurzfilm!
Bob Odenkirk ist genial, aber von Nobody war ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht.
-
Der Odenkirk hatte doch einen Herzinfarkt 2021.....
.....und dann macht der sowas ????
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Schauen gerade Transformers 6: Rise of The
WokesBeasts.Fast alle Weißen sind offen rassistisch (mit ein oder zwei Ausnahmen), es sterben nur Weiße (2 davon durch einen Autobot) und es gibt jetzt ernsthaft Trans-Transformer (ich war mir diesbezüglich beim Schauen nicht sicher, aber Hasbro meint das wohl wirklich so und hat das in anderen Veröffentlichungen offenbar auch deutlicher gemacht).
Ich kann nicht mehr...
So doof, dass es schon wieder unterhaltsam ist.
-
Der Odenkirk hatte doch einen Herzinfarkt 2021.....
.....und dann macht der sowas ????
Du würdest Dich wundern, was manche Leute nach einem Herzinfarkt noch machen können.
Gerade Robocop 2 geschaut mit Peter Weller und Nancy Allen. Ich wusste im Übrigen nicht, dass Irvin Kershner (Star Wars: Episode 5 - The Empire strikes back) die Regie geführt hat.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
irgendetwas in HD.... keine Ahnung, bin eingeschlafen...
-
irgendetwas in HD.... keine Ahnung, bin eingeschlafen...
Ist das nun eine Empfehlung oder...?
-
Ist das nun eine Empfehlung oder...?
Ja... Wenn du Schlafstörungen hast, ist dies das Beste.
"Sei Smart.... Schau im Smart-TV" irgendeinen Schund, wo viel Mist gelabert wird... (am Besten dir WDR Nachrichten )
Gute Nacht meine Lieben... Gucke irgendeinen Rotz im ZDF-Info...
-