Die singen ja auch nicht, sondern spielen "Trompete" !!!
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
-
Darklord -
7. Juni 2020 um 23:23 -
Erledigt
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wohoo
Shit, grad gesehen… da kommt n dritter Teil
Leider nicht sowas:
Gibt übrigens einen lustigen Mod, bei dem das ganze Material, durch explizites Material ersetzt wird
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Meisterwerk. Gruselig, bewegend und verstörend zugleich.
-
-
"Gestern latürnis ganz ramontis mit meinem süßen Hasen...
"Frech Kiss" (1995) geschaut!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Den sehe ich immer wieder gern, lustig, romantisch und eine sehr junge und hübsche Meg Ryan. 10/10 Küssen
-
Ja, dieser süße Schmollmund!!!
Viel besser als Muses Prollmund !!!
-
DAS PETZ ICH,
Wird das ein Gemetzel
-
Olle Rentner-Petze !!!
-
Nimm ihm die Gehhilfe wech Kalle!
-
Ich WILL BLUT SEHEN
-
-
Nee, nee, das geht zu schnell sagt Muse.
Schön langsam mit Gefühl.
Da fällt mir ein:
Dürfen wir das Gemetzel filmen?
-
Filmen ja, aber nicht mit ChatGPT zusammenpopeln !!!
r-o-t-z-i16. Februar 2024 um 16:33 -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Old HenryDer verwitwete Farmer Henry McCarty (Tim Blake Nelson) und sein Sohn nehmen einen mysteriösen, verletzten Mann bei sich auf. Eine Gruppe von Männern, angeführt…www.filmstarts.de
-
Genau das richtige für Papas Sohnemann
-
"Ghosts of Mars" (2001)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(kompletter Film)
Vom Altmeister Carpenter gibt es deutlich bessere Filme, aber ganz grottenschlecht ist er nun auch wieder nicht (Mann sollte aber schon was Alkoholisches getrunken haben). 05/10 Mars-Geistern
-
Würd sagen, einfach Entertainment
Im Kino hatte es mir damals echt gut gefallen.
Dieses mal ist mir so richtig aufgefallen, wie ähnlich Liv Tyler ihrem Vater aussiehtStellt euch mal vor, ihr liegt mit der im Bettchen und dann schaut euch plötzlich Steven Tyler ins Gesicht
-
-
-
Starship Troopers
Denn auch ich leiste meinen Beitrag ...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.8,5/10 Bugs