Großartiger Film, der wird wirklich nie alt Das kann man ja leider nur von extrem wenigen deutschen Output sagen.
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
-
Darklord -
7. Juni 2020 um 23:23 -
Erledigt
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Evelyn Hamann (R.I.P.) in einer Paraderolle:
Er: "Wer hat denn Geburtstag?"
Sie: "MEIIINE MUUUTTER!!!"
-
"Mir ist nicht wohl, wenn dir auch nicht wohl ist!"
"Über das Missgeschick anderer Menschen spottet man nicht!"
-
" ... aber wenn es einen Anlass zum Scherzen gibt, schmunzel ich gern einmal. Auch Deine Tante Hedwig!"
-
„Männer sind... und Frauen auch, überleg dir das mal. Gerade, weil ich es gut mit dir meine. Haben wir uns verstanden?“ – „Hmm.“ – „Schön, dass du mal ganz offen über alles gesprochen hast.“
-
K(L)OTZ !!!
-
K
lotz Riegel!Aber nu...
-
-
Bob Marley One Love
Sehr große Enttäuschung. Richtig schlecht gemachte halb Dokumentation.
-
Bob Marley One Love
Sehr große Enttäuschung. Richtig schlecht gemachte halb Dokumentation.
War zu erwarten...die Frau/Witwe & die Kinder von Marley hatten scheinbar nichts mitzureden gehabt beim Drehbuch....
-
Endlich: Dune!
Da Teil 2 ja ab Dienstag verfügbar ist und ich ihn daher nächstes Wochenende direkt schauen kann. Die Damen des Hauses waren nicht so begeistert (war wohl nicht "popcornig" genug), ich fand ihn aber sehr gelungen, vor allem Besetzung und Atmosphäre haben super gepasst. Und bei dem, was ich mir mit den Damen schon teilweise ansehen musste, müssen sie da mal durch mit mir.
-
Der Tränenmacher auf Netflix, der war richtig gut
-
Mr. Monk's Last Case: A Monk Movie (2023) ⭐ 6.7 | Komödie, Krimi, Mystery1h 37m | TV-PGwww.imdb.com
-
Aufbruch zum MondDer Ingenieur Neil Armstrong (Ryan Gosling) arbeitet Anfang der 60er Jahre als Testpilot für Jets und Raketenflugzeuge und hat mit seiner Frau Janet (Claire…www.filmstarts.de
-
-
Ich habe ihn heute gesehen.
-
Inhaltsverzeichnis
Gestern aktuell zum 112 Jahrestag des Untergangs...
"TITANIC" (1997)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ein Meisterwerk, in dem ich damals zigfach im Kino war. 10/10 Eisbergen -
Bin grad bei derr letzten Staffel angekommen. Leider viel zu schnell
Freu mich schon auf den Film
-
auch wenn es nur minimal ist, aber ich habe mir den Film auf DVD angeschaut, weil die Version da länger ist
ja ich weiss, es gibt bluray da ist die Bildqualität besser, aber leider ist der unrated Directors cut bis jetzt nur auf DVD erschienen
diese Version ist länger als die Veröffentlichungen auf bluray und somit war für mich klar die paar sekunden mehr Blut müssen schon sein
vielleicht kommt irgendwann einmal noch die lange Fassung auch uf BD raus
so lange werde ich die DVD anschauen
-
Mein Süße wollte mal nach laaanger Zeit wieder...
"Winnetou 1" (1963) sehen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich sölbst hatte ich ja erst vor einiger Zeit gesehen, aber ist immer wieder toll! 10/10 Blutsbrüdern <--- kein Gähnen, sondern einen Indianerruf nachstellen!