Sir, nein Sir !!!
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
-
Darklord -
7. Juni 2020 um 23:23 -
Erledigt
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Beklemmend: Da extrahiert man eine Probe vom Mars, wird eines mutmaßlichen Einzellers fündig, der aber dermaßen getätschelt und gehätschelt wird bis er sich zu einem Monster entwickelt, das schlussendlich seine "Löwenbändiger" nach und nach verspeist; frei nach dem Motto der Evolution: "Survival of the fittest"!!!
-
-
"Chicken Run - Hennen rennen" (2000)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Eine fantastische lustige Hommage an "Gesprengte Ketten", "Indiana Jones" u.a.! 10/10 Eiern -
Dune │ Ornithopter
-
"Gesprengte Kette" (1963)
Ein Klassiker! 10/10 Tunneln."Jurassic Park" (1993)
Und auch hier ein zeitloser Klassiker. 10/10 traurigen Sauriern -
Napoleon TV Vierteiler
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ein genialer Christian Clavier!!!
-
Bei den Zeitrittern ist er aber lustiger!
-
Ein genialer Christian Clavier!!!
Einer meiner Lieblingsfranzosen!
-
Bei den Zeitrittern ist er aber lustiger!
-
Habt ihr mal den neusten Teil gesehen? War irgendwie traurig anzusehen...
-
Na ja, so extrem schlecht fand ich den gar nicht. Sollte ja sicher dann mit Napoleon weitergehen und ist es ja irgendwie auch!
-
Habt ihr mal den neusten Teil gesehen? War irgendwie traurig anzusehen...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ja, sehr traurig!!!
-
Titan - Evolve or die mit Sam Worthington, Taylor Schilling, Tom Wilkinson
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Was hast du denn nicht verstanden?
-
Der Film war leider ganz, ganz übler Müll. Wirklich traurig, dass sich die beiden für sowas hergegeben haben. Da war selbst das US-Remake um Welten besser.
Und ich habe wirklich früher echt viel Trash geschaut...
-
Was hast du denn nicht verstanden?
Wie es Walter schon beschrieben hat!!! Und ich muss noch dazu sagen, dass es dem Gefühl wie beim Karneval gleich kam #erzwungener Humor bzw. Flachwitz!!!
-
Moon mit Sam Rockwell, Kevin Spacey, Dominique McElligott
Elysium mit Matt Damon, Jodie Foster, Sharlto Copley