Nein!. Hulk Hogan mit ihm!
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
-
Darklord -
7. Juni 2020 um 23:23 -
Erledigt
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Apropos Hogan... den habe ich letztens auch gesehen. Mit dem brillianten Christopher Lloyd...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Becky (2020)
Becky 2 - The Wrath of Becky (2023)
me liebt beide Filme,
sie sind Genre mäßig,
neu und erfrischend gut !!!
me,
hat jede einzelne Minute,
in beiden Filmen,
sowas von genossen !!!
ebenso,
hat Lulu Wilson me,
sowas von überzeugt,
genauso wie Kevin James
und Seann William Scott !!!
10/10 🦇
🧛🏻♀️🦇🩸
-
Zuerst
Ghostbusters: Afterlife
Ghostbusters: Legacy (2021) - IMDbGhostbusters: Legacy: Directed by Jason Reitman. With Carrie Coon, Paul Rudd, Finn Wolfhard, Mckenna Grace. When a single mom and her two kids arrive in a…www.imdb.comund danach endlich
Ghostbusters: Frozen Empire
Ich fand die Fortsetzung sehr nett! Der direkte Vorgänger war natürlich besser (den haben wir uns zur Auffrischung nochmal angeschaut), aber es wurde nichts verbaut, weshalb ich auch weiteren Filmen gegenüber aufgeschlossen bin. Mein einziges Problem mit dem Film ist, dass ich gerne mehr Einsätze des Teams gesehen hätte und es eben nach dem Anfang sehr kleinteilig wird. Wirklich dramatisch fand ich das aber auch nicht, es war dennoch gute Unterhaltung für die Familie. Die Geschichte mit Phoebe und Melody fand ich sehr passend für einen Familienfilm, auch wenn alles natürlich sehr vorhersehbar war. Der Firemaster war kein Burner und auch sicher nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber wenigstens für den ein oder anderen Lacher gut. Der Bösewicht war etwas blass, aber erfüllte seinen Zweck, ähnlich wie Vigo in Teil 2.
-
Mit Sohnemann in den letzten Tagen geschaut ...
Dr. DolittleDr. Dolittle (Eddie Murphy) ist ein talentierter, aber kalter und gefühlloser Arzt und arbeitet in seiner eigenen Klinik in San Francisco. Schon als Kind besaß…www.filmstarts.deGarfield - Der FilmKater Garfield (Stimme: Thomas Gottschalk) liebt Lasagne und hasst Montage; genauso wie alles, was sein geregeltes - oder besser gesagt: faules - Katzenleben…www.filmstarts.deGarfield 2Garfield folgt seinem Herrchen Jon (Breckin Meyer) nach England. Dort wird der faule Kater mit einer blaublütigen Katze verwechselt, die ein Schloss geerbt…www.filmstarts.deWir fanden alle Filme ganz lustig.
-
Ohja, mit Garfield kann ich mich auch identifizieren... Keine Ahnung wieso...
-
Keine Ahnung wieso...
Gibt es da etwa eine gewisse Ähnlichkeit? Oder den Hang zu Lasagne?
-
Alle Ähnlichkeiten mit real existierenden Personen sind rein zufällig!
-
Lawrence von Arabien
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Life (2017)
Letztens im Filmquiz erraten,hatte wieder mal Lust auf einen Film mit einem super Ende.
-
mit einem super Ende.
Spoiler anzeigen
Das Ende bietet Raum für einen spannenden zweiten Teil, fürchte aber da wird nichts kommen!
-
Spoiler anzeigen
Das Ende bietet Raum für einen spannenden zweiten Teil, fürchte aber da wird nichts kommen!
Das passt schon so - Dummheit muss bestraft werden,am besten mit der "Auslöschung".
-
Deine, meine und Unsere
habe den zweiten Teil in 3D gesehen.
Die 3D Version wurde mit einem 3D Programm ins anaglyphe Format umgewandelt und ich habe den Laptop einfach an den Beamer angeschlossen und die Leinwand im Wohnzimmer aufgebaut.
Dann saßen wir auf der Couch mit den Pappbrillen in rot/blau und haben den Film geschaut
richtiges Retro-Feeling, hat aber tierisch Spaß gemacht
-
Das ist einfach unglaublich!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Brücke von RemagenGegen Ende des Zweiten Weltkriegs stehen amerikanischen Truppen kurz vor dem Rhein. In Remagen befindet sich die letzte unzerstörte Brücke über den Fluss.…www.filmstarts.de
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ArrivalZwölf Alien-Raumschiffe landen auf der Erde, jeweils in unterschiedlichen Regionen. Die Menschen versuchen, mit den Außerirdischen zu kommunizieren, aber…www.filmstarts.de
-
The Cavern - Abstieg des Grauens (jaaa....das war er dann auch..) (2005)
Irgendwie ist der Film damals durchg´rutscht,als wir so ziemlich alles höhlenmässige g´schaut haben...
..seit gestern weiss ich auch wieder,warum......oida,oida.....
Jedoch wurde der Film tatsächlich noch VOR "The Descent" gemacht....aber aus ?? Gründen ?? erst danach veröffentlicht....
-
Der amerikanische Bürgerkrieg
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.