Haben die schon wieder einen?
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
-
Darklord -
7. Juni 2020 um 23:23 -
Erledigt
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
Den fand ich auch echt spitze. Leider dauert es noch bis Teil 3.
-
-
American Psycho mit Christian Bale, Reese Witherspoon, Willem Dafoe
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
"Die Feuerwalze" (1986)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ulkigste Film den Chuck Norris je gemacht hat
Dabei weiß doch jeder, dass Expendables 2 der ulkigste Film mit Chuck Norris war.
-
Nope, der war gut, aber Feuerwalze kann man von der Synchro her schon gar nicht mehr toppen! Solche Schnodderdinger gibt es leider nicht mehr.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Over the Top - Mein Daddy schlägt sie alleDer Trucker Lincoln Hawk (Sylvester Stallone) versucht, sein verkorkstes Leben wieder in den Griff bekommen und bemüht sich deshalb um Kontakt zu seinem Sohn…www.filmstarts.deOver the Top: Mein Daddy schlägt sie alle (1987) ⭐ 5.8 | Action, Drama, Sportfilm1h 33m | 12www.imdb.com
-
Sechs Tage, sieben Nächte
Freddy vs. Jason
-
Mortdecai mit Johnny Depp, Gwyneth Paltrow, Ewan McGregor, Paul Bettany
Kampfstern Galactica - Der (Pilot) Film (erweitert).
Ein Hit,immer noch.❤️👍
-
Ein Hit,immer noch.❤️👍
JAU.
Muss ich mir bald auch wieder geben + die Serie.
-
The Hills have Eyes
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auch immer wieder gut!
-
Auch immer wieder gut!
Auf jeden Fall und besser als das Original!
-
Mensch, da habe ich doch glatt wieder vergessen, den Film von gestern zu posten:
Blog-ArtikelKurzreview: Lichter der Großstadt (1931)
Es geht weiter mit „101 Films You Must See Before You Die“, heute ein Stummfilm: „Lichter der Großstadt“ (1931) von Charlie Chaplin.Kurzreview
„James, den Rolls-Royce. Wir machen einen drauf!“
Einfallsreichtum gepaart mit pantomimisch anmutendem Schauspiel machen die Filme Chaplins aus. So ist auch hier, in einem seiner bekanntesten Werke, der gelungene Slapstick-Humor der Grund, weshalb dieser Film selbst heute noch zum Großteil überzeugen kann.
Eine der cleveren Ideen in diesem Stummfilm ist die…Berny2316. Mai 2024 um 23:56 -
Original von 1978 oder neue Fassung von 2004?
-
Nur Original ist legal!
Sodele...
"Indiana Jones- Jäger des verlorenen Schatzes" (1981)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hach, Indy wird immer Kult bleiben! Übrigens lustiger früher Trailer noch mit komplett anderer Synchro! 100/100 Schlangen!Und...
"Wenn die tollen Tanten kommen (Schlefaz-Version)" (1970/2016)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kompletter Film, aber leider fehlen aus rechtlichen Gründen die meisten Musiktitel im Film. 07/10 T
uanten! -
Original von 1978 oder neue Fassung von 2004?
Ich nehme mal an es ist die neue Fassung bzw. der Pilotfilm da die zusätzlichen Szenen neu synchronisert wurden und das Ende für Baltar "gut" ausgeht.