Ich nehme mal an es ist die neue Fassung
Damit ist das Remake der Serie gemeint, die hierzulande bei RTL 2 lief.
Ich nehme mal an es ist die neue Fassung
Wie jetzt ?
Nö,nö....der Pilotfilm der Originalserie aus den 70er/80ern nur mit den zusätzlichen Szenen neusynchronisert.
Mit Lorne Green als Adama,John Colicos als Baltar usw.
Catch the Killer auf Prime. Ein etwas anderer, aber sehr guter Krimi. Kann ich guten Gewissens hier empfehlen.
Wie jetzt ?
SanLahs Frage war doch: "Original von 1978 oder neue Fassung von 2004?"
Und 2004 kam ein Remake der Serie, mit der gleichen Rahmenhandlung und Charakteren, aber einem anderen Handlungsverlauf und einer komplett gegenteiligen Grundstimmung (die Menschen kriechen quasi permanent auf dem Zahnfleisch im Ggs. zu der recht lockeren und beschwingten Atmosphäre der Originalserie).
SanLahs Frage war doch: "Original von 1978 oder neue Fassung von 2004?"
Und 2004 kam ein Remake der Serie, mit der gleichen Rahmenhandlung und Charakteren, aber einem anderen Handlungsverlauf und einer komplett gegenteiligen Grundstimmung (die Menschen kriechen quasi permanent auf dem Zahnfleisch im Ggs. zu der recht lockeren und beschwingten Atmosphäre der Originalserie).
Und auch der "neu aufgelegte" Pilotfilm der Originalserie.Der wurde irgendwann nach 2000 herum gezeigt.Darum war ich verwirrt.
Unterscheidet sich vom "aus den Serienfolgen zusammengschnittenen" Film "Kampfstern Galactica etwas.Eben das andere Ende für Baltar.
Achso. Aber wenn ich mich nicht irre, wurde Baltar sowieso nur in der Kinoversion abgemurkst. Im Pilotfilm blieb er am Leben, um für die Serie als Antagonist zu dienen.
Ich hatte damals nur die Kinoversion im TV gesehen und mich gewundert, dass er dort starb, obwohl er in der Serie am Leben war.
Ich hatte damals nur die Kinoversion im TV gesehen
Genau.
Die kannte ich auch nur.......bis vorgestern.
Na dann mal auf zum 2.Teil.
Knight Rider 2000 (1991)
Von Knight Rider 2000 war ich als Kind ganz schön enttäuscht...
Ich bin von Night Rider 2000 als Erwachsener ganz schön enttäuscht !!!
Erwachsen ist ein relativer Begriff
Ich müsste mir den Ranz nochmal ansehen um meine Enttäuschung zu verifizieren... Ne, da guck ich lieber Haialarm auf Mallorca
(außerdem hatte ich es so in Erinnerung, dass David Hasselhoff gar nicht bei Knight Rider 2000 dabei war... oder war das diese andere Serie?)
Ich müsste mir den Ranz nochmal ansehen um meine Enttäuschung zu verifizieren...
Nissan Knight Rider?
Erwachsen ist ein relativer Begriff
Ich müsste mir den Ranz nochmal ansehen um meine Enttäuschung zu verifizieren... Ne, da guck ich lieber Haialarm auf Mallorca
(außerdem hatte ich es so in Erinnerung, dass David Hasselhoff gar nicht bei Knight Rider 2000 dabei war... oder war das diese andere Serie?)
Bei Knight Rider 2000 war David Hasselhoff dabei und Edward Mulhare ebenfalls. Eventuell denkst Du an Team Knight Rider.
Bei Knight Rider 2000 war David Hasselhoff dabei und Edward Mulhare ebenfalls. Eventuell denkst Du an Team Knight Rider.
Richtig, davon bin ich als Erwachsener enttäuscht !!!
"Indiana Jones und der Tempel des Todes" (1984)
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der wohl düsterste Indy, aber auch unendlich schön! 100/100 Fedora's