Bei Knight Rider 2000 war David Hasselhoff dabei und Edward Mulhare ebenfalls. Eventuell denkst Du an Team Knight Rider.
Das wird es sein. Knight Rider 2000 war vermutlich der "Aufmacher" um für Team Knight Rider zu werben...
RTL halt
Bei Knight Rider 2000 war David Hasselhoff dabei und Edward Mulhare ebenfalls. Eventuell denkst Du an Team Knight Rider.
Das wird es sein. Knight Rider 2000 war vermutlich der "Aufmacher" um für Team Knight Rider zu werben...
RTL halt
Nee, das war noch ein anderes Projekt. Knight Rider 2000 war auch als Pilotfilm zu einer weiteren Serie gedacht, zu dieser kam es aber nicht, weil der Film beim Publikum durchfiel.
Nee, das war noch ein anderes Projekt. Knight Rider 2000 war auch als Pilotfilm zu einer weiteren Serie gedacht, zu dieser kam es aber nicht, weil der Film beim Publikum durchfiel.
Bei mir fiel er definitiv durch. Schade, dass ich keinen Einfluss auf die Quote hatte. -1 !
Ohne Limit (Limitless)
Mission Galactica - Angriff der Zylonen.
Life mit Jake Gyllenhaal, Rebecca Ferguson und Calvin
Ui,ui,ui....der 3. Galactica Film "Das Ende einer Odyssey" ist....naja......was soll´s...g´hört dazu.
"Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" (1989)
Hach, Indy ist eben der beste! 100/100 Henry Jones Juniors!
The Last Samurai.
Schien mir nach dem Staffelfinale von Shogun sehr passend.
"Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" (1989)
Hach, Indy ist eben der beste! 100/100 Henry Jones Juniors!
Der beste Indy Teil, obwohl Raiders of lost Ark auch ein Meisterwerk ist ...
Finde ich auch!!!
Der Film diente mir auch als Lösung für folgende Quest des gleichnamigen Computerspiels auf dem Commodore Amiga 500:
Überquere die unsichtbare Brücke
Ein simpler Timer war dafür verantwortlich, ob man in die Schlucht fällt oder nicht!!!
Bedeutete, wer keine Eier hat fällt tief und wer welche hat, nicht lang zögerte, konnte easy peasy über die magische Brücke schlendern !!! *Indi-Peitsche*
Im dritten Teil passt einfach die "Chemie" zwischen FORD und Connery... Die harmonieren so herrlich zusammen...
Und die Spiele waren auch legendär, hatte es für den C64 hatte glaub ich 6 Disketten oder mehr gebraucht...
Connery fuhr trotzdem lieber Martin als Ford !!!
Heavy Metal F.A.K.K. 2 mit den Stimmen von Michael Ironside, Julie Strain, Billy Idol
"Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" (2008)
Zwar der schwächste Indy-Teil, aber dennoch unterhaltsam. War damals im Kino und nochmals im Autokino drin. 8/10 Kristallschädeln
Titanic (1997) und Der Untergang der Titanic (1953)
Na habe dere.....da hat der Cameron aba ganz schön gefladert...
ZitatUm die tragische Katastrophe strickte Cameron eine romantische Liebesgeschichte, bei der die sympathischen Hauptfiguren Jack und Rose einander näherkommen..
Jaja...das hat er sich aber ganz genau von dem 53er Film abgeschaut,der Schlingel....
Die Szenen mit den Rettungsbooten gleichen sich vom Ablauf auch sehr...
Wobei mir das Ende vom 53er Film viiiiiiel besser gefällt...
Ne, das meiste hat er sich doch vom 58'er Film abgeschaut, da es auch sein liebster und der bis dahin genaueste Titanic-Film war. Bestimmte Szenen sind da so ähnlich dargestellt.
Ne, das meiste hat er sich doch vom 58'er Film abgeschaut, da es auch sein liebster und der bis dahin genaueste Titanic-Film war. Bestimmte Szenen sind da so ähnlich dargestellt.
Dann solltest mal den 53 genau kucken.😉
Habe den 97er und den 53 hintereinander g´schaut,da fällt dir alles massiv auf.Der 58 ist ok,aber der 53 ist wohl das "Original" - Den aus den 40ern lass ma mal aussen vor,der ist mir zu "deutsch".
Den 1912er und 1927er kenn ich glaub ich noch ned.
5. Teil der Reihe
war ganz nett anzusehen, aber auch hier wieder das Motiv......
meine Fresse, wir haben uns in einem Forum kennen gelernt und wollten das auch mal machen
ansonsten ganz unetrhaltsam
und nebenbei bemerkt, Jenna Ortega hätte ich auch ganz gern mal penetriert, aber nicht mit dem Messer eher