Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Obwohl ich mir bei den meisten erweiterten Szenen in T2 denke, dass es zwar schön ist, sie mal gesehen zu haben, aber sie den Film nicht wirklich aufwerten. Und in der deutschen Fassung gehen sie ohnehin gar nicht, weil sie ganz grauenhaft nachsynchronisiert wurden.

  • Ich verstehe diese schlechte Nachsynchronisierung von einzelnen Szenen sowieso nicht. Ich meine: Gerade für ein paar wenige Szenen wird es doch möglich sein, vernünftige Sprecher zu bekommen. Aber gut: In Zukunft wird es die KI richten! ;)

  • Ja, da gibt es leider einige negative Beispiele, bei denen das Label einfach mal wieder ein paar Dukaten sparen wollte und dann solch einen Dreck beauftragt hat. Oder noch schlimmer: die original Synchro nicht lizenziert und lieber eine billige Neu-Synchro beauftragt. Schrecklich.

  • Aber gut: In Zukunft wird es die KI richten! ;)

    I weiss ned.....

    ...aktuelles Beispiel "STAR TREK Resurgence".

    Die nachgemachte Stimme im englischen Originalton von Spock / Leonard Nimoy ist grauenhaft genauso wie die grafische Darstellung des Charakters.:(

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    1984 remastered.:love::whistling::hugging_face:

  • Meinst Du wirklich, dass man sich da viel Mühe gegeben hat? Die Stimmenimmitation per KI ist inzwischen nahezu perfekt. Gut, zugegebenermaßen ist nicht garantiert, dass man sich bei den Filmen viel Mühe gibt. Aber die Systeme werden ja trotzdem immer besser.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Atlas
    Die brillante Datenanalystin Atlas Shepherd (Jennifer Lopez) ist eine Misanthropin. Doch nicht nur Menschen, sondern auch Künstlicher Intelligenz misstraut sie…
    www.filmstarts.de
  • Deine Meinung dazu?

    Mein Eindruck vom Trailer war: ausgelutschte Prämisse (KI will Menschheit auslöschen), Titanfall-Abklatsch und eine schizophrene Protagonistin (Atlas: "Ich vertraue keiner KI." KI: "Vertrau mir." Atlas: "OK."), die ohne militärische Ausbildung mal eben einen Kampfroboter steuert (soll wohl zeigen, wie brillant sie ist).

  • Hat mir nicht gefallen, die J. Lo ging mir dermaßen auf die Eier, dass ich nach nen paar Minuten keinen Bock mehr hatte!:rolleyes:
    Mit der Story konnte ich mich auch nicht wirklich anfreunden, die Effekte waren allerdings ganz ordentlich!
    Eigentlich schade, hatte mehr erwartet!:pleading_face:


    3,5 Punkte von Filmstarts sind einfach zu viel, zumindest meiner Meinung!

    Atlas
    Die brillante Datenanalystin Atlas Shepherd (Jennifer Lopez) ist eine Misanthropin. Doch nicht nur Menschen, sondern auch Künstlicher Intelligenz misstraut sie…
    www.filmstarts.de
  • Das erste Omen (2024)

    und gleich danach

    Omen (1976)

    Perfekter Prequel,selten so was Gutmachtes gesehen.:whistling::thumbup:
    Perfekter Übergang zwischen knapp 50 Jahren.

    Der wurde und wird ordentlich verrissen. Gut mal eine positive Meinung zu lesen. Fand den leider auch überflüssig. Die Omen Filme finden aber auch nicht alle gut. Das sehe ich jedoch anders. Hab sogar den Soundtrack dazu.

  • Gestern die BluRay von Predator in der Ultimate Hunter Edition reingezogen. Fand die Bildqualität ziemlich gut! Vorgestern hatte ich mir noch



    gegeben. Da fand ich die Bildqualität (Wachsgesichter) wesentlich schlimmer, aber nicht wirklich störend.

    Dann wollte ich noch Total Recall (Rekall Edition) gucken. Der Player sagt aber "falscher Region Code"... lustigerweise fängt der Film nach einiger Zeit dann doch an zu laufen, aber in französisch und ohne Wahlmöglichkeiten für die Sprache :(


    Mir reichts jetzt, dauernd haben BDs Probleme mit meinem BD-Brenner. Ich besorg mir jetzt einen normalen BD-Player, den ich dann per HDMI an den Monitor hänge. Für Empfehlungen wäre ich sehr dankbar :whistling:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    https://www.filmstarts.de/kritiken/293675.html
    https://www.imdb.com/title/tt14856980/

    Das ähnelt doch stark einem Spiel!?

    The Riftbreaker bei Steam
    The Riftbreaker™ ist ein Aufbau- und Survival-Spiel mit Action-RPG-Elementen. Du bist eine Elite-Wissenschaftlerin und Kommandoeinheit in einem Mecha-Anzug,…
    store.steampowered.com
  • An heiligen Wassern

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Atlantis: The Lost Continent

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Duke (2. Juni 2024 um 18:04) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mr.Duke mit diesem Beitrag zusammengefügt.