Auch die Kleinen wollen nach Oben
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Auch die Kleinen wollen nach Oben
Iron Sky mit Götz Otto, Julia Dietze, Christopher Kirby
Die Kurzfassung davon ist bei Iron Sky zu sehen.
Da Sohnemann auf Klassenfahrt ist, bin ich mit meinen beiden Frauen allein zu Hause. Da brauchte es etwas Herzschmerz ...
Da Sohnemann auf Klassenfahrt ist, bin ich mit meinen beiden Frauen allein zu Hause. Da brauchte es etwas Herzschmerz ...
Puhhh.....absoluter Liebesfilm und Klassiker .
Nur....Der Film hat mir immer dann später im Leben den ur Stress gemacht...musste ich immer mit meiner 1.Frau schauen...bevor ich .....durfte.....
Menschen können schon an Vogel haben....
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
..mache mal Werbung,weils sonst keiner für den Film macht...
Godzilla Minus One auf NETFLIX.
....jetz noch mal g´schaut und jetz hab ich alles verstanden...japanisch is scho sehr schwer.....auch mit japanische Untertitel...
Nur....Der Film hat mir immer dann später im Leben den ur Stress gemacht...musste ich immer mit meiner 1.Frau schauen...bevor ich .....durfte.....
Musstest du dann auch sowas tragen?
.....erinner mi ned dran...
--------------------------------------------------------------------------------------------
Der längste Tag im Triple - Simultan Feature.
...nachdem ich gestern im "Netz" eine Version gesehen habe,
wo der "Blue Screen Fehler" scheinbar behoben wurde....haha...einfach die Szene rausgeschnitten.
Wost hinschaust - Nur Beschiss...
..und die "kolorierte Fassung" ist ja sowieso der Oberhammer mit dem fehlenden halben Bild und etlichen fehlenden Szenen...
Fehler im Film:
Der längste Tag mit Fehler.mp4
Fehler auch im Farbfilm,wenn auch nur zur "Hälfte" sichtbar....:
Der längste Tag mit Fehler Farbe.mp4
Korrigierte Fassung....
Atlas. Du meine Güte! Voller Klischees und mit einer "Hauptdarstellerin" die mal so gar nicht zur Rolle passt.
Und, mal Hand aufs Herz, die Lopez ist ne schlechte Schauspielerin.
der ist mir früher irgendwie immer unterm radar durch
jetzt nach knapp 22 Jahren hab ich ihn endlich mal angeschaut
ist gar nicht mal so schlecht
Benjamin du bist eine Perle mit deiner Filmauswahl...
Ich hoffe, dass dieses Filmchen wenigstens Uncut war...
Hand aufs Herz, die Lopez ist ne schlechte Schauspielerin.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Der Hofnarr (1955)"
War mal wieder fällig.
Grad das Making Of zu nem Kurzfilm, wo ich dran mitgearbeitet hatte:
Und wer den Film gucken will:
Isser das?
Hast du hinter der Kamera auch paar aufs Maul bekommen vom Bobbi?
Macht jedenfalls immer wieder Spaß die Kämpfe zu sehen. Da connecten die Hits wenigstens richtig ohne das die Kamera einen Parkinson Anfall erleiden muss.
Yes, Sir
Zum Glück nix suf die Fresse bekommen- dafür die Stuntjungs… alter die haben sich nix geschenkt..
Bobbi ?!? Babo !!!
Bobbi ?!? Babo !!!
Setz da bitte dein Höm auf oder geh aus da Sun,du Seppal.
IP Man - Reihe │ Wing Chun ⇽ oder so ähnlich.
Im Wasser der Seine.
Sag kein Wort.
Stirg Langsam 4.0.
Street Kings.
96 hours.
Armored.