Alles anzeigenIm Wasser der Seine.
Sag kein Wort.
Stirg Langsam 4.0.
Street Kings.
96 hours.
Armored.
^Ich dachte im ersten Moment: "Oh, ein Gedicht!", kam dann aber bei "Stirb Langsam 4.0" ins Grübeln.
Alles anzeigenIm Wasser der Seine.
Sag kein Wort.
Stirg Langsam 4.0.
Street Kings.
96 hours.
Armored.
^Ich dachte im ersten Moment: "Oh, ein Gedicht!", kam dann aber bei "Stirb Langsam 4.0" ins Grübeln.
Sehr Japanisch, unterhaltsam und mit schöner, kitschigen, Story.
Alita: Battle Angel auf Disney+ in 4k. Ein CGI Feuerwerk. Finde Alita richtig nice und nicht kitchig gemacht, trotz der großen Augen. Christoph Waltz als ein Hunter-Warrior wirkt etwas unglaubwürdig mit seinem riesigen Hammer und Jennifer Connelly besitzt leider nicht mehr so eine erotische Ausstrahlung, die sie hier vermitteln möchte wie beispielsweise noch in Dark Water (2004), ebenfalls zuletzt geschaut.
Lou │ Shot Caller │ Safe House │ Eric
"Das Mercury Puzzle" (1998)
Geiler Film mit dem genialen Bruce Willis. Schon ewig nicht mehr gesehen! 09/10 Puzzeln
"Poltergeist" (1982)
"Poltergeist" (2015)
"Peter Jackson's King Kong" (2005)
Saugeiler Haifilm endlich wieder mal..
"Im Wasser der Seine" (2024)
Geile Story und supertolles Ende.❤️❤️❤️❤️
Ist das nicht Vorbeeinflußung ?!? Ein Hai in der Seine, dem Fluß der französischen Hauptstadt Paris, wo am 26. Juli 2024 die Olympischen Sommerspiele beginnen, mit dem Thema, dass der Hai genau zum Troublemaker dieser wird: Die armen Triathleten werden jetzt sowas von thraumatisiert, und die Medaillen zum Stichtag mit der Angel aus dem Wasser fischen... Vorsicht, da könnte auch das Hasi, ähm der Hai dranhängen !!!
Ist das nicht Vorbeeinflußung ?!? Ein Hai in der Seine, dem Fluß der französischen Hauptstadt Paris, wo am 26. Juli 2024 die Olympischen Sommerspiele beginnen, mit dem Thema, dass der Hai genau zum Troublemaker dieser wird: Die armen Triathleten werden jetzt sowas von thraumatisiert, und die Medaillen zum Stichtag mit der Angel aus dem Wasser fischen... Vorsicht, da könnte auch das Hasi, ähm der Hai dranhängen !!!
Wenn dann das Ende so kommt,bin ich sehr zufrieden.
Gleich alle 3 nacheinander?
Habe ich mich auch gefragt...Nicro braucht es heftig... wenn er eine Gänsehaut benötigt.
Tanz der Teufel 1-3 sind Legendär... wobei der dritte Teil,- gefällt mir besonders, den gewissen Humor hat...
Army of Darkness ist einfach genial Das dürfte der Film sein, von dem ich die meisten Auflagen in der Sammlung habe (7).
Ich hab von "Army of Darkness" 2Auflagen, Kino Cut und D.C. und beide Enden haben was, obwohl mir das Kino Cut Ende etwas besser gefällt...
Kein Vergleich zum tapferen Schneiderlein... das schafft "7 auf einen Streich" !!!
UNDERWORLD
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
UNDERWORLD 2 - EVOLUTION
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Beide gefallen mir sehr gut ...
7/10 Blutstropfen
Merkwürdig, bei uns liefen gestern auch der erste Poltergeist und dann diese Neuverfilmung.
Public Enemies gab es gestern!
John D wurde laut Wiki mit 3 Schüssen umgelegt, 5 Schüsse fielen. Im Film hab ich nur zwei wahrgenomen.
Guter Michael Mann Film! Der hat doch tatsächlich einige meiner Lieblingsfilme als Director abgeliefert. Der letzte Mohikaner, Heat, Colateral, Miami Vice, Blackhat.
Meiner Meinung nach, ein Meisterwerk!
Nach dem jetzt das Spiel zum Film mit Win 11 bei mir läuft, musste ich natürlich auch den Film schauen:
Um das Spiel zum laufen zu bringen, findet man alle notwendigen Infos hier:
HADES – Eine (fast) wahre Geschichte aus der Unterwelt
Mal wieder ein Lacher aus Österreich 🇦🇹 . Richtig gut.
"Das Wunder von Bern" (2002)