Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
-
Darklord -
7. Juni 2020 um 23:23 -
Erledigt
-
-
Bei mir waren es nicht300 Filmealter Spartiat...
Beau BrummelExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Beitrag
RE: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
"Das Wunder von Bern" (2002)
youtu.be/QNllJPLHPJ8?si=H5stnRVa3_WoY2wD Zur einstimmung der EM diesen genialen Film mal wieder gesehen! 09/10 Fußbällen!Amboss7614. Juni 2024 um 21:05 "Das Wunder und der erste Stern" hätte auch gepasst !!!
-
Mein Hasi wollt sich und bedingt "The Human Centipede" anschaun,da er bei Amazon Prime irgendwie "angeboten" wurde.....
-
Total kranker Film!
-
Total kranker Film!
Umso "kranker" dass er auf Prime "angeboten" wird.....
-
Der erste geht ja mal noch, das Schauspiel von Dieter Laser ist echt genial ... Aber der zweite ist richtig krank ...
-
Todeszug nach YumaDer Farmer Dan Evans (Christian Bale) lebt mit seiner Frau Alice (Gretchen Mol) und ihren beiden Söhnen William (Logan Lerman) und Mark (Benjamin Petry) in…www.filmstarts.deTodeszug nach Yuma (2007) - IMDbTodeszug nach Yuma: Directed by James Mangold. With Russell Crowe, Christian Bale, Logan Lerman, Dallas Roberts. A small-time rancher agrees to hold a captured…www.imdb.com
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Solide, bin zwar mehrmals eingepennt beim Schauen, aber ich war da echt einfach nur hundemüde. Schlecht: Sehr "undivers" echt nur cis Japaner in 'nem Film aus Japan! Daher kann ich grad nur so 'ne Empfehlung aussprechen. Grad so!
-
Du willst den ultimativen "Godzilla-Kick" ?!? Dann schau hier:
BeitragRE: Witze, lustige Bilder, Videos und mehr
youtu.be/rFzsC5UcGMo?si=yyvOdXW47Om5ii-c
Tatort Jette
Ja, die nette Jette,
die war schon eine Fette.
Schon morgens in der Früh,
fette Fritten fressen wie ein Parvenue.
Nach zwei Stunden dann eine brutale Sitzung,
das arme Klo bekam unterm fetten Hintern eine Schwitzung.
Ja, die nette, fette Jette,
trug eine feine goldene Kette.
Durch die Terrassentür kamen sie rein,
brachen der Jette das Bein.
Zum Abschiedsgruß noch eine fette Wunde,
sie wollten nur die goldene Kette im Grunde.
Da liegt sie nun, die…r-o-t-z-i16. Juni 2024 um 00:20 -
Human Centipede Trilogie - Weil mein Hasi unbedingt schauen wollte...
-
Von dem Schas gibt es drei Filme?
-
Leida...
-
Typisch Pirat... schmückt sich mal wieder mit österreichischen Federn !!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Star Trek Into Darkness als Blu-Ray gestern.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was ist das ein Hammer Sound von der Disc. Da kann leider jeder Stream einpacken. Wird gar nicht als so negativ diskutiert. Finde Sound im Film sehr wichtig. Bis sie das nicht via Stream hinbekommen, können sie noch so in 4k/UHD streamen aber ohne den satten Sound kommen die nie an die Disc ran. Hatte das erste mal das Gefühl, das mein Surroundprozessor überhaupt mal ein Signal um die Ohren bekam . ....
Apropos Ohren. Direkt einen Ohrwurm...
-
Ja, von Scheibe knallts immer noch am besten! Hab ich erst letztens bei The Pacific wieder feststellen dürfen.
Es ist aber auch ein Unterschied zwischen Stream und BluRay in der Videoqualität. Man gewöhnt sich zu schnell an das Bild (was durchaus nicht schlecht ist) aber von der Scheibe sieht das ganze meist um einiges besser aus. -
Würd ich so ned ganz unterschreiben.
Die Datei/der Stream wäre halt dann riesen gross.Hab´s das vor paar Jahren mit min Freund (der hat so eine Monsteranlage,i kenn mi do ned aus....)
bei "Herr der Ringe " - Khazad-dûm Szene getestet.Englisch (viel besser da 6.1DTS-HD) und Deutsch,Bild nahezu unkomprimiert..
Kein wirklicher Unterschied,ja nur.......die Szene/Datei war auch ein "paar" GB gross. -
Wollte eigentlich mal "Jurassic World: Ein neues Zeitalter" (2022) schauen, aber habe schon nach 15 Minuten abgebrochen. Der Film fängt ja schon so abstrus dämlich an, da rollen sich ja einem die Zehennägel hoch. Und das zweieinhalb Stunden lang die meist schöne Lebenszeit verschwenden? Nä!
-
Ja die "neue" Trilogie ist nicht gut ...
Jurassic Park das Original ist und bleibt unerreicht und ein Meisterwerk ...
-
Die neue Trilogie is supa......so supa ,das für´n 3. Teil alle aus der Rente g´holt haben......
...mich wundert´s eh,das die als Paleontologen den verstorbenen A(l)ttenborough ned an no mit ausgrab´n ham...