Thanksgiving
Am sogenannten Black Friday, dem Tag nach Thanksgiving, brechen im US-amerikanischen Plymouth Unruhen aus, die ein schreckliches Ende nehmen. Und auch danach…
www.filmstarts.de
Kenn ich nicht.
Ich mag Adam Sandler sehr gerne! Was ich von dem Film halten soll, weiß ich nicht. Faszinierend fällt mir ein. Und seeeehr ungewöhnlich. Grandiose Überraschung. Wollte am Anfang mehrmals ausmachen. Bin froh, es nicht getan zu haben. Diesen Film einzuordnen ist erst mal nicht möglich. Irgendwas zwischen 2001 Odyssee im Weltraum, Interstellar, Enemy (Gyllenhaal), Ad Astra…
A Quiet Place Day One...
Was für eine Scheisse....wie kann man eine gute "Film Serie" so dermassen wieder mal verscheissen ???
Und für so einen Müll soll ich meinen fetten,faulen Arsch bei 45° ins Kino bewegen ? Na ganz sicher ned....
Oida......des geht ma scho so auf den Keks...
Hoffentlich hoffentlich geht´s mit Axel F. gut.....bitte bitte....
Hoffentlich hoffentlich geht´s mit Axel F. gut.....bitte bitte....
Die Hauptrolle spielt doch heutzutage bestimmt jetzt ein Näscher!
Die 7 Kreuze aus Jericho (1955)
"Er kam, sah und kreuzte."
Jerry Lewis - Aschenblödl
Sting (2024)
GeilerFilm,hatte vom Stil her etwas wie von den "Critters".
Jungfernfahrt in den Tod (Caspar van Dien)
Jurassic Park, Meisterwerk... !!!
Sting (2024)
GeilerFilm,hatte vom Stil her etwas wie von den "Critters".
Hat mir auch gut gefallen ... Spinnenhorror ist geil ...
FURIOSA - A Mad Max Saga
Kann die schlechten Kritiken teils nicht verstehen, ich fand den Film geil ... Natürlich kommt er nicht an "Fury Road" ran ... Aber er hat mich Bombe unterhalten ... Chris Hemsworth als "Dementus" spielt so herrlich überspitzt, 7,5/10 Benzinkanister
Naja, wenn man "Fury Road" ein/zweimal gesehen hat, kann mich sich den eigentlich schenken!!!
Was willst du mir schenken?
Flucht aus L.A. mit Kurt Russell, Steve Buscemi, Stacy Keach
Sehr geiler Film, der mir leider immer noch fehlt.
Ja, Mr.Duke, dann du mir schenken müssen.
Balduin das Nachtgespenst
Arschwitzig. Vllt. hol ich mir dochmal eine Louis De Funès-Kollektion.