Ja, Mr.Duke, dann du mir schenken müssen.
Wenn ich die DVD hätte, würde ich sie dir nach DE schicken.
Ja, Mr.Duke, dann du mir schenken müssen.
Wenn ich die DVD hätte, würde ich sie dir nach DE schicken.
Naja, wenn man "Fury Road" ein/zweimal gesehen hat, kann mich sich den eigentlich schenken!!!
Kann man diskutieren. Der Punkt ist jedoch: Das ist dann schon ein bis zwei mal öfter, als man den durchschnittlichen Film heutzutage ertragen kann, ohne sich die Augäpfel genüsslich aus dem Schädel zu löffeln und sich die Ohrmuscheln sanft mit einem Forstnerbohrer zu reinigen.
Arschwitzig. Vllt. hol ich mir dochmal eine Louis De Funès-Kollektion.
Nein?!
Nein?!
Sybok Warum Nein oder nicht Nein?
"Ein toller Käfer" (1968)
Ach, was hat Disney früher mal für schöne Filme gemacht! Und Herbie muß man einfach lieben! 10/10 Haferstrohs
Indiana Jones und das Rad des Schicksals
War jetzt gar nicht sooo schlecht. Hab auf der Straße jemandem mit einem IJ -1 Shirt getroffen und geprallt, dass ich gestern den neuen gesehen habe. Er meinte nur. Kann man machen aber nix ginge über die ersten Teile. Witzig. Bin bei ihm. Mir gefallen eigentlich alle. Das der gute Indy älter wird, ist doch nicht schlimm. Der Plott ist dennoch irgendwie vermurckst worden. Hätte gerne gesehen, wenn sie nach München geflogen wären, um die V2 vorzu"führen" und nicht 200 Jahre vor Christus gegen Römer kämpfen und Archimedes treffen, der natürlich überhaupt nicht überrascht war. Na ja. Kann man machen.
Und mal wieder Flightplan
WAAAS? MEIN AMBOSS IST BESTIMMT AUCH NICHT ZU KLEIN!
Aber das Ende fehlt ja leider doch. Wo man sieht wie groß der "Amboss" wirklich ist!
"Ein warmer Scheitel kommt mir nicht ins Haus!"
Sach mal Olli willst du mich heute noch Hungriger machen, wo ich nichts zu Essen da habe!!!
Oh nein! Das schaue ich mir nicht an! Oh nein!
Der schwarze Seeteufel
Die Mumie mit Tom Cruise, Sofia Boutella, Annabelle Wallis
Irgendeinen Shit-Film auf Youtube...
Irgendeinen Shit-Film auf Youtube...
Two Girls, one Cup?