Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ich habe angefangen von meiner Film Liste einige Titel abzuarbeiten. Die ist mittlerweile so alt und lang das ich schon gar nicht mehr weiß warum ich manche Filme hinzugefügt hatte. ^^

Meine zufällige Wahl fiel auf folgenden:

Was für ein seltsamer Film. Der lässt seeeehr viel Interpretationsfreiraum. Meine Freundin wollte eigentlich schlafen und hat ihn bis zum Ende mit geschaut. Man kann sich an so ziemlich jeder Szene seine Gedanken machen, aber das muss man wollen.
    Es ist kein Must Watc und ich war nicht so enttäuscht wie ich es vielleicht hätte sein müssen. ^^

• hatte gestern zu viel Zeit

zuerst

damit wäre die Scream Reihe abgeschlossen.

aber meine Güte, Courtney Cox mit facelift. die sieht ja zum kotzen aus.

Dann noch den hinterher:

ich hab nicht viel erwartet, fand ihn aber auch nicht so schlecht.

der focus ist mehr auf das was im Boden ist und die Toten dann so böse werden lässt

kann man sich mal anschauen, hab schon schlechteres gesehen

Einmal editiert, zuletzt von Berserkr (9. Juli 2024 um 07:30)

• Final Destination

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

8/10

Final Destination 2

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

8.5/10

Beide gestern mit der Frau geschaut ... Immer noch gut, wie damals ...

• Bei Amazon Prime mit meiner Frau geguckt ...

Planet der Affen: New Kingdom

Externer Inhalt youtu.be

Man was habe ich mich auf diesen Film gefreut letztes Jahr... Nach Herr der Ringe ist ja die "Neue" Affentrilogie um Caesar meine Lieblingstrilogie, finde sie fantastisch.:hugging_face:

Dieser Film hat mich auch nicht enttäuscht, die Naturbilder sehen richtig gut aus, solider guter Film, kommt natürlich nicht an die Vorgänger ran. Aber das hab ich auch nicht erwartet. Wer die Vorgänger aber mag wird hier nicht enttäuscht...

7.5/ 10 Punkte

• Oh, da ist bei mir die letzten Tage auch einiges zusammen gekommen! :/

"Herbie groß in Fahrt" (1974)

Externer Inhalt youtu.be

Nicht ganz so gut wieder Vorgänger, aber trotzdem schön! 09/10 Spritzenhäusern :spritze:

"Der gezähmte Widerspenstige" (1980)

Externer Inhalt youtu.be

Mein Lieblingsfilm mit Adriano Celentano! Und Ornella Muti war echt ne Augenweite! :love: 10/10 Widerspenstigen

"Eine verhängnisvolle Affäre" (1987)

Externer Inhalt youtu.be

Ein total krasser Film! Geht niemals fremd! :cold_face: 10/10 Verrückten =O

"Billy Elliot - I will Dance" (2000)

Externer Inhalt youtu.be

Tolle Geschichte mit historischem Hintergrund und auch klasse Musik von T-Rex dabei! 10/10 Balletttänzer*innen :man_dancing:

"Biloxi Blues" (1988)

Biloxi Blues Trailer Deutsch German (1988) - video Dailymotion
    Biloxi Blues Trailer Deutsch German (Joseph M. Caracciolo, Marykay Powell, Ray Stark - OT: Biloxi Blues) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart:…
    dai.ly

Lustiger Armeefilm, der zum Ende des Zweiten Weltkrieges spielt. 09/10 Ho's ^^

• meine Fresse, was ein scheiss Film.

Da hätte ich mir vorher ne ordentliche Portion Drogen rein hauen müssen damit es passt beim anschauen.

Der war so langweilig und die paar action szenen haben es nicht raus gerissen.

dafür war dann der hier besser und hat mich bestens unterhalten

den kann ich guten Gewissens weiter empfehlen

• noch ein kleiner Nachtrag zu dem Statham Film:

als ich das Plakat zum ersten Mal sah hatte ich mich verlesen und raus kam dann "Barkeeper"

hab mir dann erst mal einen eingeschenkt auf den groben Fehler beim lesen :face_with_tears_of_joy:

war wohl nötig

• noch ein kleiner Nachtrag zu dem Statham Film:

als ich das Plakat zum ersten Mal sah hatte ich mich verlesen und raus kam dann "Barkeeper"

hab mir dann erst mal einen eingeschenkt auf den groben Fehler beim lesen :face_with_tears_of_joy:

war wohl nötig

Zu Stathams Filmen sollte man sich immer einen einschenken, beim Beekeeper dann eben Met! Aber dann machen die Filme schon Laune. Auch der Beekeeper hat uns gut unterhalten.