Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
-
Darklord -
7. Juni 2020 um 23:23 -
Erledigt
-
-
The Last Kumite
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.7/10 Punkte
Das ist mal wieder ein Guter Film im 80er Jahre Stil wie "Bloodsport"
Hat uns gut gefallen, könnte auch was für mein Kumpel Heineken666 oder meinem sympatischen Grantler Alexander1970 aus dem Ösiland sein...
Vermittelt gut den 80er Jahre Style rüber, auch schöne 80er Jahre Mukke.
-
-
The Last Kumite
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.7/10 Punkte
Das ist mal wieder ein Guter Film im 80er Jahre Stil wie "Bloodsport"
Hat uns gut gefallen, könnte auch was für mein Kumpel Heineken666 oder meinem sympatischen Grantler Alexander1970 aus dem Ösiland sein...
Vermittelt gut den 80er Jahre Style rüber, auch schöne 80er Jahre Mukke.
Hahahaha!!! da habe ich mich in einem anderen Forum ordentlich zu ausgelassen. Die haben wirklich gedacht, ich fand das gut. Dieser Film ist absolute Königsklasse. Da kann John Claus einpacken….. die Speerspitze des vollenden Film Genusses.
Ein Fest für jeden Martial Art Fan. Großartige Kampf Choreografien. Besser geht es nicht mehr. Die allerletzte Ausbaustufe. Bruce Lee wäre neidisch. Vorsicht, Ironie.
Wie kommst du in dem Zusammenhang bloß auf mich? Aber ich glaube, für Alex könnte das was sein. Bin auf seine Urteil gespannt. -
Heavenly Sword auf Joyn.
War OK, man verpasst aber nichts. Man merkt dem Film zu jeder Zeit seine Videospielherkunft an, und das nicht im positiven Sinne. Optisch sieht es so aus, als hatte man die Assets aus dem Spiel verwendet.
Kurios: Um den Film (FSK 16) zu sehen, muss man bei Joyn eine Jugendschutz-PIN einrichten. Das wesentlich brutalere Goblin Slayer und das z.T. ziemlich grausame Made in Abyss waren aber ohne diesen Scheiß zugänglich. Der Aufwand lohnt mMn für diesen Film nicht.
-
Na weiß nicht, dachte Bloodsport gefällt dir auch ... na so unterschiedlich sind dann wieder Geschmäcker...
-
Die vier Federn
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Takers mit Idris Elba, Paul Walker, Hayden Christensen. Matt Dillon
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mission (1986)
Todeskommando Atlantik
-
Hook
Immer noch ein sehr schöner Film aus meiner Jugend. Robin Williams sowieso mein Lieblingsschauspieler aus dieser Zeit.
-
Aladdin mit Will Smith, Mena Massoud, Naomi Scott
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ad Astra mit Bratt Pitt, Tommy Lee Jones, Donald Sutherland
"Dante's Peak" (1997)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Einer meiner Lieblingskatastrophen Filme mit einer noch jungen Linda Hamilton und dem damals noch aktuellen Bond Pierce Brosnan! 10/10 Eruptionen
"Mach’ weiter, Dick!" (1974)
Externer Inhalt fb.watchInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich liebe die "Carry On"- Reihe und dieser war einer der letzten guten davon. 09/10 Big Dicks"Fletchers Visionen" (1997)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bisschen wirr die ganze Story, aber mit einem tollen Mel Gibson, Julia Roberts und einem total fiesen Patrick Stewart. 07/10 Wirrologen
"Gib dem Affen Zucker" (1981)Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Celentano und Ornella sind einfach ein traumhaftes Filmpaar gewesen. Die hätten ruhig mehr Filme zusammen machen können. 09/10 Autobusfahrern -
Orrrnella !!!
-
Alles steht Kopf 2 und Kung Fu Panda 4
-
Indiana Jones and the Dial of Destiny mit Harrison Ford, Mads Mikkelsen, Phoebe Waller-Bridge
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit mit Denzel Washington, Paula Patton, Jim Caviezel
Hatte gestern Abend wieder mal Bock auf " Pulp Fiction" ...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Immer noch 10/10 ...
-
Immer noch 10/10 ...
Ein absolutes Meisterwerk!
-