Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Mel Brooks’ verrückte Geschichte der Welt


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • The Last Kumite

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    7/10 Punkte

    Das ist mal wieder ein Guter Film im 80er Jahre Stil wie "Bloodsport"

    Hat uns gut gefallen, könnte auch was für mein Kumpel Heineken666 oder meinem sympatischen Grantler Alexander1970 aus dem Ösiland sein...:face_with_tears_of_joy:

    Vermittelt gut den 80er Jahre Style rüber, auch schöne 80er Jahre Mukke.

  • ^^Die versunkende Welt^^

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Hahahaha!!! da habe ich mich in einem anderen Forum ordentlich zu ausgelassen. Die haben wirklich gedacht, ich fand das gut. Dieser Film ist absolute Königsklasse. Da kann John Claus einpacken….. die Speerspitze des vollenden Film Genusses.

    Ein Fest für jeden Martial Art Fan. Großartige Kampf Choreografien. Besser geht es nicht mehr. Die allerletzte Ausbaustufe. Bruce Lee wäre neidisch. Vorsicht, Ironie.
    Wie kommst du in dem Zusammenhang bloß auf mich? Aber ich glaube, für Alex könnte das was sein. Bin auf seine Urteil gespannt. :star_struck:

  • Heavenly Sword auf Joyn.

    War OK, man verpasst aber nichts. Man merkt dem Film zu jeder Zeit seine Videospielherkunft an, und das nicht im positiven Sinne. Optisch sieht es so aus, als hatte man die Assets aus dem Spiel verwendet.

    Kurios: Um den Film (FSK 16) zu sehen, muss man bei Joyn eine Jugendschutz-PIN einrichten. Das wesentlich brutalere Goblin Slayer und das z.T. ziemlich grausame Made in Abyss waren aber ohne diesen Scheiß zugänglich. Der Aufwand lohnt mMn für diesen Film nicht.

  • die anime Adaption aus dem Comics als Film angeschaut.

    Gibt scheinbar keine deutsche Synchro dafür

    hab ihn dann mit deutschen Untertiteln geschaut.

    Der ist etwas anders als die Realverfilmung die dann ein paar Jahre später raus kam

    aber trotzdem ganz ok

    Kein Zeichentrick für Kinder!

  • Aladdin mit Will Smith, Mena Massoud, Naomi Scott

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Ad Astra mit Bratt Pitt, Tommy Lee Jones, Donald Sutherland

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • "Dante's Peak" (1997)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einer meiner Lieblingskatastrophen Filme mit einer noch jungen Linda Hamilton und dem damals noch aktuellen Bond Pierce Brosnan! 10/10 Eruptionen :volcano:


    "Mach’ weiter, Dick!" (1974)

    Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich liebe die "Carry On"- Reihe und dieser war einer der letzten guten davon. 09/10 Big Dicks :grandpa:


    "Fletchers Visionen" (1997)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Bisschen wirr die ganze Story, aber mit einem tollen Mel Gibson, Julia Roberts und einem total fiesen Patrick Stewart. 07/10 Wirrologen :spritze:



    "Gib dem Affen Zucker" (1981)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Celentano und Ornella sind einfach ein traumhaftes Filmpaar gewesen. Die hätten ruhig mehr Filme zusammen machen können. 09/10 Autobusfahrern :dance2:
  • Indiana Jones and the Dial of Destiny mit Harrison Ford, Mads Mikkelsen, Phoebe Waller-Bridge

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit mit Denzel Washington, Paula Patton, Jim Caviezel

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.