Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • "Trautmann" (2018)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ein Film über einen außergewöhnlich begabten und vor allem bei den Engländern berühmt/beliebten Torwart (Bernd Trautmann), der als Kriegsgefangener zum Ende des Zweiten Weltkrieges ebenda erst interniert war und dann ein Held für Manchester City wurde.

    Nicht schlecht gemacht für einen Film von heute (auch für nicht Fußballfans), obwohl man da ein wenig Geschichtsklitterung im Falle des Helden betrieben hat. 08/10 :soccer_ball:

    Einmal editiert, zuletzt von Amboss76 (19. Juli 2024 um 01:02)

  • In Vorbereitung auf den neuen Alien Film:

    (alle mit deutschem Ton):
    Alien - Directors Edition (gefallt ma ehrlich gesagt nun überhaupt nicht mehr,"verrät" viel zu viel vom Alien Darsteller und schadet damit dem Film/der Atmosphäre,kann Ridley Scott voll verstehen,das er keine Directors Edition machen/haben wollte........)

    Aliens - Directors Edition remastered (sehr gut,da passen die Handlungs Erweiterungen / Bild / und auch der Ton) Gesamt gesehen überhaupt die beste Version aller 4 Alien Filme.

    Alien3 - Erweiterte Fassung BluRay (die Handlungs Erweiterungen im Film sind sehr gut,die Bildqualität der erweiterten Szenen ist grauenhaft und der Ton passt überhaupt nicht dazu...:see_no_evil_monkey:)

    Dieses Wochenende werden,da wir gestern eingeschlafen sind,Alien Resurrection Erweiterte Fassung und die beiden neuen Filme folgen.

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander1970 (19. Juli 2024 um 12:41)

  • am Anfang gibts noch Bezug zum ersten Teil mit van Damme

    anonsten hat der Film irgendwie nicht wirklich was mit dem ersten Teil gemeinsam

    ist auch nicht wirklich gut.

    einziges Highlight: Angelina hat ne sex Szene und zeigt ihre Möpse

  • "JFK - Tatort Dallas" (1991, Director’s Cut)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ein Film, der wohl sehr nah an der Wahrheit von dem Attentat ist. Mal sehen, ob diese irgendwann mal wirklich herauskommt! Mit vielen berühmten Darstellern. 09/10 Verschwörern :grumble:

  • Gerade habe ich diesen Film gesehen und eine Kurzreview geschrieben (Screenshots sind wie immer dabei):

    Berny23
    20. Juli 2024 um 22:07
  • Alien - Ressurection (1997)

    ..mit jedem Mal Anschauen graust mir immer mehr vor der "Schlechtigkeit" dieses Werkes....:see_no_evil_monkey:
    ..afoch furchtbar...egal welche Version.....

    Prometheus -Dunkle Zeichen (2012)

    :see_no_evil_monkey:.....mit jedem Film wird das Ganze nur noch schlechter...
    Die Idee(n) mit den Konstrukteuren und der Basis und den Schiffen mit der "Flüssigkeit"....ned sooo schlecht,aber der Zusammenhang mit dem ursprünglichen ALIEN Film ist an mir vorbeigegangen.Die Szene mit dem Piloten/Kontrollraum im Vergleich mit der aus mit ALIEN (19179) war sehr gut gemacht....

    Alien Covenant (2017)

    :see_no_evil_monkey:....habe den das erste Mal jetzt komplett gesehen.....furchtbar,einfach nur furchtbar,Scott demontiert und entmystifiziert seinen eigenen Klassiker mit diesen unsäglich schlechten neuen Filmen...
    Wer bitte soll sich nach diesen Scheissfilmen noch vor ALIEN (1979) fürchten ? Der 1.Film (im speziellen die Directors Fassung..) wirkt nun gerade zu lächerlich im Vergleich.

    Kann den ALIEN "Experten" nur empfehlen,sich alle 6 Filme (1 - 4 Erweiterte/Directors Fassungen) hintereinander anzuschauen und dann erneut eine Meinung abzugeben,denn ich kann nur sagen - Alle Filme sind dann nämlich in den Erweiterten/Directors Fassungen (Teil 3 ist eine Ausnahme,da es sich endlich wieder um nur EIN Alien abspielt,macht aber das Gesamtbild leider nicht wirklich besser..) zusammen mit den 2 neuen Filmen leider einfach nur :shit:

    Werde mir morgen nochmal den ALIEN Film in der Kinoversion von 1979 anschauen und hoffen,das ALIEN für mich nicht ganz zerstört wurde...

    Habe jetzt noch das ALIEN III Hörbuch (= Drehbuch des ursprünglichen 3.Teils) ,das leider nicht umgesetzt wurde als Pluspunkt hinzuzufügen und "fürchte" mich ehrlich gesagt vor dem anstehenden neuen "ALIEN" Film....

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander1970 (20. Juli 2024 um 23:09)

  • Jaha und ich erst! :hugging_face:BANANA! :pirate:


    So, jeschaut habe ich aber was anderes jerade...

    "Battleship" (2012)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Eigentlich ein Nonsens Film, aber ich mag den trotzdem. Und die Special Effects sind wirklich erste Sahne und die Schausteller sehr sympathisch! :)

    10/10 Schlachtschiffen :pool2: