Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Naja: Flugszenen, speziell mit einem fiktiven Flugzeug(!), konnte man damals einfach nicht glaubwürdig nachbilden, das sieht man auch in anderen Filmen sehr deutlich. Weltraumszenen sind dagegen einfach, der Weltraum ist schließlich überwiegend dunkel und leer. Ansonsten hat man bei Firefox schon echt viel Arbeit in die Effekte investiert und der Film war ja auch alles andere als billig, aber 1982 sah das Ergebnis nun mal so aus. Fand ich nie störend, ich mag den Thriller-Plot um die Reise zum Stützpunkt. Der Flug ist dann halt das Finale aber eigentlich gar nicht mal so wichtig, der Teil hätte durchaus etwas kürzer sein dürfen.

  • The Hatefull Eight

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Meine bessere Hälfte wollte Ihn sehen, ich kannte ihn ja schon... Ich finde ihn sehr gut ...

    8.5/10

  • "Sunshine - Ein Hauch von Sonnenschein" (1999)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ein toller Film über eine ungarisch jüdische Familie in den Wirren der Zeiten und über einige Generationen. 10/10 Tonikums :thumbup:


    "Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen" (2012)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Total goiler Knet/Animationsfilm und sehrrr lustig! 10/10 Papageien Dodos :pirate:

    Einmal editiert, zuletzt von Amboss76 (1. August 2024 um 01:57)

  • Once upon a Time in Hollywood...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Meine bessere Hälfte ist eingeschlafen, ich fand den Film ganz gut. Nicht ganz so gut wie Django und H8teful Eight, die Scene mit Bruce Lee fand ich sehr amüsant!

    6/10 Filmklappen

  • Ich fand den Film auch etwas zu lang ... Aber fand ich dennoch gut ... Aber für mich einer der schwächeren Tarantino Filme ... Aber wie gesagt das mit Bruce Lee fand ich sehr amüsant, wo Brad Pitt sich mit ihm anlegt und dann vom "Set" fliegt ... :loool:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Plissken1979 (1. August 2024 um 20:31)

  • Neene - aber Misstrauen für die Auswahl der nächsten Filme war schon da :D Dabei wusste sie ja, dass ich großer Lynch-Fan bin (schade, dass der gute Mann keinen höheren Output hatte) :D


    Ja, find ich auch ... Django und H8teful Eight fand ich besser!

    Von den Neueren fand ich Inglourious Basterds am besten (wobei ein wirklich schlechter war ja nie dabei). Von den "Frühwerken" dürfte Pulp Fiction (oder Jackie Brown) mein "Liebling" sein.

    Schade, dass der Gute so satt ist, dass er die Whole Bloody Affair doch nie veröffentlicht hat.

    Einmal editiert, zuletzt von WalterSullivan (1. August 2024 um 20:57) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von WalterSullivan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ja Basterds und Pulp Fiction sind beides Meisterwerke, Kill Bill ist auch ganz oben bei mir ... Ich mag auch alle Tarantino Filme ... Jackie Brown find ich auch echt gut und leider immer unterschätzt!


    Und neben Tarantino bin ich auch großer John Woo Fan ...

    Einmal editiert, zuletzt von Plissken1979 (1. August 2024 um 21:17)

  • Ja Basterds und Pulp Fiction sind beides Meisterwerke, Kill Bill ist auch ganz oben bei mir ... Ich mag auch alle Tarantino Filme ... Jackie Brown find ich auch echt gut und leider immer unterschätzt!


    Und neben Tarantino bin ich auch großer John Woo Fan ...


    John Woo ist quasi der Godfather :whistling: Habe aktuell nur echt Angst, dass er sein Ansehen/Vermächtnis demontiert :crying_face:

    Einmal editiert, zuletzt von WalterSullivan (1. August 2024 um 21:21) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von WalterSullivan mit diesem Beitrag zusammengefügt.