Ich mag die Filme eigentlich auch. Zumindest die ersten vier
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
-
Darklord -
7. Juni 2020 um 23:23 -
Erledigt
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ConstantineJohn Constantine (Keanu Reeves) war in der Hölle. Und ist zurückgekehrt. Er kam mit einer Gabe auf die Welt, die er verabscheut: Er kann Halbblut-Engel und…www.filmstarts.de
-
Soo, update. Hab mal in die anderen Final Destinations reingeschaut. Bei Teil 3… musste bemerken, dass ich den irgendwann mal gesehen haben muss… Titten vergess‘ ich nicht
Der Anfang von Teil 4 war höchst unterhaltsam, wie Alexander1970 angekündigt hatte
Alter, wie krank muss man sein, sich sowas alles auszudenken… hehe.
-
-
Mit Gregory Peck? Den kenne ich ja gar nicht, den Film!
So...
"Royal Corgi - Der Liebling der Queen" (2019)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sehr witziger Animationsfilm, den ich schon mehrfach gesehen habe. 10/10 Corgis -
Gregory Peck?
Und der war mir nicht geläufig. Charismatischer Dude auf jeden Fall.
-
Charismatischer Dude auf jeden Fall.
Der hat in so vielen tollen Filme mitgemacht! "Moby Dick", "Wer die Nachtigall stört", "Die Kanonen von Navarone", "Das Omen", "Des Königs Admiral" und noch viele mehr!
-
Inhaltsverzeichnis
GLETSCHERGRAB
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Der längste TagIn "Der längste Tag" erzählen die drei Regisseure Ken Annakin, Andrew Martin und Bernhard Wicki die Ereignisse des D-Days, dem Tag der Landung der Alliierten…www.filmstarts.de
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Dass Filme, wie solche, positiv bewertet werden sagt alles über die aktuelle Gesellschaft aus. Alter, was für ein Dreck. -
Inhaltsverzeichnis
Betonrausch
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Dass Filme, wie solche, positiv bewertet werden sagt alles über die aktuelle Gesellschaft aus. Alter, was für ein Dreck.
Ich kann sowas auch nichts abgewinnen.
-
Und wo bitte ist jetzt der Unterschied zu Scream und den ganzen anderen Slasher-Filmen? Waren die dann auch "Dreck"?
-
-
American PsychoDer New Yorker Yuppie Patrick Bateman (Christian Bale) hat zwei Lebensfreuden: Zum einen liebt er den Luxus der 80er Jahre. Immer die neuesten Anzüge, immer…www.filmstarts.de
-
"The Dark Knight" (2008)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ein sehr langer Teil voller Wendungen und ein richtig fantastischer Bösewicht! 10/10 Killerclowns -
ShiningDer ehemalige Lehrer und Schriftsteller Jack Torrance (Jack Nicholson) übernimmt die Stelle des Hausverwalters in einem mit einem Mythos behafteten Berghotel…www.filmstarts.de
-
Habe seit Freitag meine Tochter komplett bei mir, wegen ferienbetreuung
am nächsten Tag dann
darauf folgte
und abend dann zum Ausgleich mit der Freundin
das konnte ich meiner 8 jährigen Tochter ja nicht antun.....
würde auch gerne mal wieder Braindead von peter jackson schauen, da spielt aber auch die Freundin nicht mit
-
Und bitte auch noch unbedingt den LEGO Film schauen.❤️❤️❤️