den LEGO Film bzw Kurzfilm über die Polarlichter haben wir auch geschaut, und das mit Annas Geburtstag, sowie Olaf und die Weihnachtstraditionen und Olaf und die Wölfe und Olaf präsentiert.....etc
Also das volle Programm
den LEGO Film bzw Kurzfilm über die Polarlichter haben wir auch geschaut, und das mit Annas Geburtstag, sowie Olaf und die Weihnachtstraditionen und Olaf und die Wölfe und Olaf präsentiert.....etc
Also das volle Programm
Hats jemand auch gelesen?
Ja, allerdings nach dem Film. Gutes Buch!
Zum Thema:
Jumper mit Hayden Christensen, Samuel L. Jackson, Jamie Bell und Rachel Bilson
Rachel Bilson
Deadpool & Wolverine │ Alien: Romulus [IMAX Filmpalast Kassel ]
"The Dark Knight Rises" (2012)
Twisters, sooo langweilig
Planets of the Aps - New Kingdom
Hattest du den nicht erst geguckt ...
Den ersten mit Bill Paxton fand ich super ...
Also von mir bekommt der auch keine Blumen, bin eingepennt. Was für ein lahmer Film. Keine neuen Ideen und dann noch schlechte Schauspieler. Wo haben sie die den hergeholt. Tat mir weh, denen zuzuschauen. Ging gar nicht. Der eine sah aus wie ein Eichhörnchen. Sie (die Protagonistin) hatte Charme und Sexappeal wie eine leere tüte Chips.
Alien - Romulus (2024)
.....
...eine Katastrophe....und i mein ned nur die Schwarzen/Farbigenquote....
Schaut´s euch den bitte selber an,bevor ich euch die Laune vermiese....
...für mich wäre der Kinobesuch reine Geld & Zeitverschwendung gewesen....
"Wäre"? Hast Du alternative Bezugsquellen?
Und dass die Besetzung nicht zu 100 % aus arischen Männern besteht, stößt Dir sauer auf?
Er warez im "Kino.to" !!!
Ich wurde auf ein Glas Orangensaft,ein Butterbrot und eine Kinokarte eingeladen......
Und dass die Besetzung nicht zu 100 % aus arischen Männern besteht, stößt Dir sauer auf?
Der Roboter war/is der Schwarze.....sonst - ja.
Ich wurde auf ein Glas Orangensaft,ein Butterbrot und eine Kinokarte eingeladen......
"¡Drei Amigos!" (1986)
"Flug 666 – Das Grauen über den Wolken aka "Terror in 10.000 Metern Höhe" aka "Hilfe, die Flugtoilette ist von Geistern verstopft" (2018)
Du kennst auch nur Extreme, oder?