Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
-
Darklord -
7. Juni 2020 um 23:23 -
Erledigt
-
-
Beitrag
RE: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Du schaust arte?
Das hat eigentlich den sofortigen Rausschmiss aus dem Forum zur Folge.
Bei Dir tun sich ja immer mehr Abgründe auf.
Werde mir mal die fünfte Staffel von Magnum P.I. langsam reinziehen.
Oder Besser: Mal wieder alle Star Trek Filme. Genau.Spocki3. September 2024 um 10:21 Wer Bildung und Kultur hat, guckt arte !!!
Ist bei der DB alles verloren gegangen !!!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
jetzt mal nach etwas Pause noch mal geschaut… muss sagen was ist das ein gei🤩🤩🤩 bekloppter Scheiß 🤣🤣🤣!!! Allein die Verfolgung auf dem Arc de Triomphe. Oder die Computerspiel mäßige Szene mit der Kamerafahrt von oben. -
-
Ja bis jetzt auch mein Highlight des Jahres, der hat wirklich Spaß gemacht ! Freue mich schon auf die BluRay!!!
-
Ja bis jetzt auch mein Highlight des Jahres, der hat wirklich Spaß gemacht ! Freue mich schon auf die BluRay!!!
Muss ich mir auch noch angucken, bin gespannt!
--------------------------------------------------------------------------------------
Diesen Sonntag wird endlich Alien: Romulus im Kino geschaut -
Den muss ich mir auch noch anschauen!
Viel Spaß Nicronom Und bitte berichten !
-
Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3In New York herrscht Ausnahmezustand: Dem Gangsterboss Ryder (John Travolta) ist es gelungen, mithilfe seiner schwer bewaffneten Gang (darunter: Luiz Guzman…www.filmstarts.deDie Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3 (2009) ⭐ 6.4 | Action, Krimi, Thriller1h 46m | 16www.imdb.comExterner Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Mein Frauchen wollte es gern sehen.
Ich muss sagen, es war sehr schwer für mich den Film bis zum Ende zu ertragen.
Wirr erzählte Story(s), unterwältigende Dialoge und die Gags haben für mich überhaupt nicht funktioniert. Die Stunts waren ganz nett anzusehen, aber auch nichts was man nicht schon gesehen hätte. 2 Stunden ging der Film und er hat sich für mich wie 4 angefühlt.
Nee, das war nix. -
Überraschung!!!!
Richtig guter Film auf Netflix! Top
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sieht gut aus.
Don Johnson spielt den Oberfiesling und ist alt geworden ...
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Inhaltsverzeichnis
Linkin Park mit Emily Armstrong Live Konzert vom 05.09.2024
-
GODZILLA X KONG: The New Empire Trailer
GODZILLA X KONG: The New Empire Trailer 2 German Deutsch (2024)Offizieller "Godzilla x Kong: The New Empire" Trailer Deutsch German 2024 | Abonnieren ➤ https://abo.yt/kc | (OT: Godzilla x Kong: The New Empire) Movie Trai...www.youtube.comHeute nur 99 ct bei Amazon Video
-
Zum Leihen allerdings.... Dennoch danke für den Hinweis.
Edit: Wäre auch sonst sehr billig und angemessen für so einen neuen Film!
-
Den Film habe ich gestern gesehen.
Lest gerne meine Bewertung dazu oder schaut die Screenshots an (wie immer mit Liebe handverlesen).
Blog-ArtikelKurzreview: Akira (1988)
Es geht weiter mit „101 Films You Must See Before You Die“, heute ein Anime-Film: „Akira“ (1988) von Katsuhiro Otomo.Kurzreview
„Diese Schule gibt euch noch einmal eine Chance, eure letzte. Also paukt den Lehrstoff und fügt euch in die Gemeinschaft ein, sonst bleibt ihr ewig Abschaum.“
Vermutlich muss man diesen Film mehrfach sehen, um die Feinheiten der Handlung zu durchschauen. Sie sind auch so ziemlich das Einzige, was ich hier kritisieren muss; es gibt einfach viel zu viele Handlungsstränge…Berny239. September 2024 um 02:30 -
Den wollt ich auch immer mal haben. Entweder war er nicht da, oder EXORBITANT teuer.
-
Ohne Worte !!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der ist doch erst heute?
-
Na dann - Wetter passt eh.