Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Stefan Raab - Final Fight (2024)

    Genial kann man da nur sagen,was der wieder auf die Beine gestellt hat:whistling::hugging_face::thumbup:

    Raab ist zurück.....

    nur...

    Wer die anschliessende Pressekonfeenz bezüglich der neuen Show gesehen hat,der weiss auch,was da auf ihn zukommt..diese unlustige Generation,die,bevor sie sich von einem (Wort) Witz unterhalten lässt,über jeden Scheissdreck vorher nachdenkt "Was hat er jetzt gesagt und wie hat es das gemeint ? War das rassistisch /frauenfeindlich/LQKAKC+ usw..." ??

    Genau diese unlustige und von sich behauptende "Wir tolerieren jeden" Generation ist massgeblich beteiligt an dem ganzen Dilemma in der (TV) Unterhaltungsbranche ...und dass die Welt nicht mehr so lustig ist wie "damals"....nicht wir "Alten" - Viele von uns wurden erst "grantig durch diese Leute....

    Genau DIE,die den Böhmermann,den Mockridge verdammen....:cursing::fuck::popo:

  • Ich versteh des alles ned...zu meiner Zeit hat man sich über Witze wie "..den blinden Speerwerfer.." zerkugelt....

    Diese heutige Weicheiergesellschaft macht mi echt scho sehr "grantig"...ma derf ned Neger sagn,man derf ned des sagen,des ned,des wird "angepasst" usw.......echt wahr mi wunderts ned....i scheiss echt scho auf die heutige "Zeit"..ned auf alles..... aber diesen ganzen ich nenn´s mal "gesellschaftlichen Dreck" geht ma scho ganz sehr auf´n :popo:

    Mi wunderts echt ned,warum so viele Menschen "gehen" bzw. nimma da sein wollen....

  • Ich mag den Mockridge zwar auch ned so, aber wegen einem Witz (ich fand den lustig) so ein Theater jetzt zu machen, ist schon gruselig. X/

    Und welche selbsternannten Heiligen nun wieder aus den Löchern kriechen, um mal richtig mit draufzuschlagen ist echt grenzwertig. :thumbdown:

  • "The Revenant – Der Rückkehrer" (2016)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ganz großes Kino mit mega Landschaftsaufnahmen. Leo hat hier zu Recht einen Oscar bekommen! 10/10 wuschligen Grizzlys :teddy_bear:
  • Die Szene im Kadaver bzw. in der "kuscheligen" Bauchhöhle dessen zu "überwintern" war hart!!! ;)


    Mio:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ein Kollege sagte mir wenn du mal was total skurriles, abgefahrenes sehen willst dann schau dir "Tusk" an ... ?(

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Was soll ich sagen, was für eine geile kranke Idee ... :loool: Was hab ich mir da angeschaut ... Ich spoiler hier nichts ...

    6.5/10 Stosszähnen

    Einmal editiert, zuletzt von Plissken1979 (17. September 2024 um 09:52)

  • Den Film habe ich gestern gesehen.

    Lest gerne meine Bewertung dazu oder schaut die Screenshots an (wie immer mit Liebe handverlesen).

    Berny23
    18. September 2024 um 02:21
  • hatte mir die BD noch zugelegt. jetzt habe ich alle Teile im Mediabook im Schrank stehen.

    und noch weitere Versionen weil Teil 2 im Mediabook leider nur die Kinofassung enthält anstatt den directors cut

    und Teil 3 ist die unrated im Mediabook, da hab ich mir noch den directors cut zugelegt, weil da auch noch das Ende etwas anders ausfällt und zwischendrin auch leichte abweichungen sind

  • SAW....ich liebe diese Filmserie...eimal so alle 2 Jahre schau ma uns durch,min Hasi und ich.
    ....obwohl wir ned wissen,ob es ned vielleicht scho wieda a "neue/erweiterte etc." Schnittfassung von irgend an Teil bei uns gibt....

    Werd nie vergessen,wie min Hasi damals (Teil 4 wars glaub ich) im Kino die Nachos auf amoi nimma g´schmeckt habn.:loool:
    ---------------------------------------------------

    Film schaun tu ich grad gar nix...gibt nix G´scheits mehr scheinbar für mich...mit "Romulus" hab ich entgültig die Hoffnung begraben,das es noch neue,gute Filmfortsetzungen geben wird...

  • Den Film habe ich gestern gesehen.

    Lest gerne meine Bewertung dazu oder schaut die Screenshots an (wie immer mit Liebe handverlesen).

    Berny23
    23. September 2024 um 05:03
  • Wir gucken jetzt "Bulket in the Head"

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Da meine Frau den Film noch nicht kennt wird es Zeit diese Bildungslücke zu schließen! :loool:

    8/10 Punkte Film ...