Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
-
Darklord -
7. Juni 2020 um 23:23 -
Erledigt
-
-
Wir gucken jetzt "Bulket in the Head"
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da meine Frau den Film noch nicht kennt wird es Zeit diese Bildungslücke zu schließen!
8/10 Punkte Film ...
Einer der Filme, die mir im Gedächtnis geblieben sind, neben A better tomorrow..
-
Ready Player One mit Tye "die Lippe" Sheridan, Olivia Cooke, Ben Mendelsohn
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
The Last Witch Hunter mit Vin Diesel, Michael Caine, Rose Leslie
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
hat mir richtig gut gefallen! Ist gut, wenn man als Zuschauer ein wenig seine eigene Vorstellung bemühen muss. Tolle Stimmung hat der Streifen! -
Oh ja. Die Trilogie war gut. Synchro hat mir auch gefallen.
Der dritte Teil lief wirklich schleppend an. Das dieser Ghidorah aus einer anderen Dimension stammt, fand ich ziemlich übertrieben, aber am Ende kommt es nur auf den Gewinner an
-
Das dieser Ghidorah aus einer anderen Dimension stammt, fand ich ziemlich übertrieben
Genau genommen stimmt es aber.❤️😊
Aus einem Meteoriten - 5.Film der Showa Staffel. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich dachte, wenn zwei hochkarätige, legendäre Schauspieler dabei sind, kann das nicht schiefgehen…
Keine Ahnung, warum sich Schauspieler, die Geschichte geschrieben (Edit: Jackson: z.B. Pulp Fiction, The h8ful Eight; Cassel: z.B. Dobermann, Die purpurnen Flüsse) haben, zu solch einer Tat hinreißen lassen. 4/10.
-
Mit Samuel L. Jackson gibt es aber durchaus einige Gurken, leider.
-
-
Weil ich gerade in Godzilla-Stimmung war: Godzilla: King Of The Monsters
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.MMn der bisher beste Teil der Serie von Legendary Pictures.
-
Ich hab noch keinen schlechten Godzilla-Film gesehen Sowas schaue ich mir gern an.
-
Weil ich gerade in Godzilla-Stimmung war: Godzilla: King Of The Monsters
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.MMn der bisher beste Teil der Serie von Legendary Pictures.
Der war mega, aber so ultra laut im Kino. Musste mir die Ohren zu halten.
-
Ich hab noch keinen schlechten Godzilla-Film gesehen Sowas schaue ich mir gern an.
Echt ?
Ich wage von mir zu behautpen,einer der grössten Godzilla/Gojira Fans auf diesem Planeten zu sein.
Aber die meisten deutschen Erstauflagen der Showa Filme war eine Frechheit und eine Sauerei,was die aus den Filmen teilweise gemacht haben....
...wenn du dir z.b Invasion of Astro Monster / Befehl aus dem Dunkelvon damals anschauen würdest,ich denke,Deine Meinung wäre etwas anders.
Die Neuauflagen sind ganz anders,anständig synchronisiert und vollständig.
-
Deadpool & Wolverine.
Brutal und witzig. Man verpasst aber nichts, wenn man nen anderen Film vorzieht. (Meine Meinung.)
-
Guckt mal - ich denke das könnte was werden!
Trailer - FARRAGUT FORWARD (Star Trek Fan Film) (youtube.com)
lg
Paddy
-
"Moon 44" (1990)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auch wenn Emmerich aus unzähligen anderen SF-Filmen abgeguckt hat, ist er doch nicht so schlecht. 07/10 Monden
-
Warcraft - The Beginning mit Travis Fimmel, Paula Patton, Clancy Brown
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Überraschend gut.