Der Goldene Handschuh
Fritz Honka (Jonas Dassler) lebt in den 1970er-Jahren im Hamburger Stadtteil St. Pauli. Auf andere wirkt er wie ein Verlierer, fast schon bemitleidenswert.…
www.filmstarts.de
Damals mim ersten Videorecorder auf VHS aufgenommen.
Wieder erinnert vom Post Nicronom hab ich mir den auch eben rein gezogen. Der Stand schon eine Weile auf meiner Liste.
Guter Streifen und krasse Darstellung. Da hatten wir ja einen wirklich besonders abscheulich sächsischen Export.
Überraschend gut.
Ich fand, dass zu wenig Weltraum dabei war. Kam mir eher wie eine Aneinanderreihung von Sketchen vor als ein durchgehender Film.
Topic:
Doom - Der Film mit Karl Urban, Dwayne "The Rock" Johnson, Rosamund Pike
Ich fand, dass zu wenig Weltraum dabei war. Kam mir eher wie eine Aneinanderreihung von Sketchen vor als ein durchgehender Film.
Genau das fehlte mir auch. Fing mit Weltraum und hörte mit Weltraum auf. Dazwischen "Schuh des Manitou".
Trotzdem unterhaltsam und gute Gags.
Alone in the Dark mit Christian Slater, Tara Reid, Stephen Dorff
Das Beste an dem Film ist Wish I had an Angel von Nightwish zu Beginn des Abspanns.
"Robin Hood - König der Diebe" (1991, Kinofassung und alte Synchro)
Toller Film mit einem coolen Sheriff. 09/10 Pfeilen
Toller Film mit einem coolen Sheriff. 09/10 Pfeilen
Besta Scherif ever....
alte Synchro
Wurde das auch neu synchronisiert? Was soll der Scheiß?
Wahrscheinlich wegen 5.1 Tonspur wie bei Indy 1. Bin da auch kein Freund von ...
Wahrscheinlich wegen 5.1 Tonspur wie bei Indy 1. Bin da auch kein Freund von ...
Die Liste ist mittlerweile soooo lang.....und macht mich ebenfalls böse.Weil du ausser im Internet keine Möglichkeit mehr hast,an die Originalversionen zu kommen.Selbiges für "normale" Versionen von Filmen.Eine einzelne Kinoversion vom "Exorzisten" (nix Doppelpack etc.) ? Viel Spass.
Ich hab noch Jäger des verlorenen Schatzes auf DVD mit Original Synchro!
"Der Schuh des Manitu"
Ich hab noch Jäger des verlorenen Schatzes auf DVD mit Original Synchro!
Ich auch und die Blu-Ray, aber auf der ist auch die originale und die blöde neue mit drauf.
Oftmals liegt es auch an der Lizenzierung oder angeblich "verschollen"/"nicht mehr auftreibbar".
Lost in Space mit William Hurt, Matt LeBlanc, Gary Oldman
Auch ein feiner Film.
Gravity mit Sandra Bullock, George Clooney, Ed Harris