Bringt natürlich nichts sich darüber zu streiten, da ich es auch verstehen kann, wenn man bestimmte Genre ablehnt, aber aus cineastischer Sicht, ist zumindest Ghost in the Shell Pflichtprogramm
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
-
Darklord -
7. Juni 2020 um 23:23 -
Erledigt
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Out of Time - Sein Gegner ist die ZeitPolizeichef Mathias Whitlock (Denzel Washington) hat ein ziemlich geordnetes Leben in einer kleinen Stadt in Florida. Zwar macht ihm die Scheidung von seiner…www.filmstarts.deOut of Time - Sein Gegner ist die Zeit (2003) ⭐ 6.5 | Krimi, Drama, Mystery1h 45m | 12www.imdb.com
-
The Color of Magic - Die Reise des Zauberers: Teil Eins mit Sean Astin, David Jason, Tim Curry
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
The Color of Magic - Die Reise des Zauberers: Teil Eins mit Sean Astin, David Jason, Tim Curry
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hätt mir so gerne noch ein,zwei Rincewind Filme gewünscht.....
-
Jo, der Thread heißt nicht welchen Film hast du "abgebrochen" aber der hier war mir einfach zu weird. Hatte am Anfang echt was von Silence of the lambs... ja ja nicht lachen, kam mir echt so ein bisschen rüber aber dann wurde der so komisch. Vielleicht gibt es ja noch andere Meinungen dazu.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oppenheimers Rechengenie - Abenteuer eines MathematikersDer jüdische Mathematiker Stan Ulam (Philippe Tlokinski) flüchtet Ende der 1930er-Jahre gemeinsam mit seinem Bruder Adam (Mateusz Wieclawek) vor den…www.filmstarts.de
-
Ein riskanter PlanNick Cassidy (Sam Worthington) steht im 21. Stock des New Yorker Roosevelt Hotel auf dem Fenstersims und droht, sich in die Tiefe zu stürzen. Er scheint fest…www.filmstarts.de
-
The Color of Magic - Die Reise des Zauberers: Teil Zwei mit Sean Astin, David Jason, Tim Curry
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also ich finde Animes super! Allerdings nur in japanisch mit deutschen Untertiteln.
Die Synchros kannst du alle voll vergessen!
-
Also ich finde Animes super! Allerdings nur in japanisch mit deutschen Untertiteln.
Genau.Da ich ein Fan von den guten,alten Godzilla Filmen bin,habe ich die damals alle auf japanisch mit englischen Untertitel geschaut.
Die deutschen Versionen waren zu der Zeit alle zum ....mittlerweile gibt es gottseidank neusynchronisierte,brauchbare dt.Versionen.
-
Außer die bei Cpt. Future...
"Halloween H20 - 20 Jahre später" (1998)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Diesen Teil mag ich auch sehr gerne (vor allem das Psychocameo) . Leider etwas zu kurz geraten, finde ich. Trotzdem 10/10 Scream-Queens"The Fog - Nebel des Grauens" (1980)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Immer wieder diese gruselig geniale Stimmung! Und auch hier Mutter und Tochter in einem Film (Psycho/Halloween). 10/10 Seemannsgeistern