Wobei es im Odysseus Film (den ich auch sehr gern mag) es natürlich Unsinn ist, das sie Wein durch stampfen innerhalb von ein paar Stunden herstellen. Aber vielleicht haben Griechen einen speziellen Fußpilz der das ganze beschleunigt.
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
-
Darklord -
7. Juni 2020 um 23:23 -
Erledigt
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ich habe mir überlegt gehabt, dass es vielleicht oder sehr wahrscheinlich schon vergohrene #Alkokol Trauben sind, die da von den behaarten Stinkistampfern zu "Wein" getrampelt worden sind !!!
-
Killing Gunther (kostenlos bei Rakuten TV)
Killing GuntherAlle Killing Gunther Trailer, News und Film-Informationen. Gunther ist der beste Hitman der Welt, aber auch arrogant, ein Angeber und jemand, der keine…kinocheck.deAbgefahrene Action-Komödie über ein Team von "Profi"-Killern, dass die Nummer 1 im Geschäft (Arnie) umlegen will und sich dabei filmen lässt.
Größtes Manko: Arnie hat - im Gegensatz zu dem, was die Trailer vorgaukeln - nur ca. 15 Minuten Screentime, und das auch nur gegen Filmende. Action und Humor stimmen aber, und für lau (mit Werbeunterbrechungen) kann man sich den mal ansehen.