Habe mir heute Deadpool und Wolverine angesehen.
Fand den super, und kann ihn sehr empfehlen. Nicht für Kinder unter 25 geeignet!
lg
Paddy
Fand den super, und kann ihn sehr empfehlen. Nicht für Kinder unter 25 geeignet!
lg
Paddy
Habe auf das Erscheinen in Disney+ gewartet. Jetzt muss ich nur die Zeit finden.
"Apokalypse Z: Der Anfang vom Ende"(2024)
"Frightners" (1996)
"Der Mondmann" (1999)
Glass mit Bruce Willis, Samuel L. Jackson, James McAvoy
Barfuss im Regen?
Mein lieber.... ich kann diese Blasphemie leider nicht unkommentiert lassen.
Der Screenshot bezog sich auf aller größten Krieger im großartigsten Film aller Zeiten. Vor dem hätte selbst Conan der Barbar schiss gehabt.
Hast ja Recht
Der Film ist wirklich gut.
Vor dem hätte selbst Conan der Barbar schiss gehabt.
Naja,ich weiss ned........wenn dieser Herr Conan
SO
auf Dich zukommen würde....?
Wer hätte da vor wem Schiss....
Naja,ich weiss ned........wenn dieser Herr Conan
SO
auf Dich zukommen würde....?
Wer hätte da vor wem Schiss....
da bevorzugt me,
dann wohl doch eher Red Sonja !!!
Awer Könan där Barbar is doch schon viel kräftscher als de Sonja aus Dänenquark?
Awer Könan där Barbar is doch schon viel kräftscher als de Sonja aus Dänenquark?
Red Sonja hat dafür aber,
sowas von mehr zu bieten !!!
Da kann ich mich noch gut daran erinnern - der wurde damals in vielen US-Filmforen als "schlechtester Film aller Zeiten" abgestraft
Red Sonja hat dafür aber,
sowas von mehr zu bieten !!!
....naja...wenn me anschaut aktuelle Fotos von Red Sonja....puh....me gruselt´s da etwas....
Da schaut der Arnie scho etwas besser aus....
Vor dem hätte selbst Conan der Barbar schiss gehabt.
Dschingis Cohen (aka Cohen der Barbar) hätte nur müde und zahnlos gelächelt.
Men in Black mit Tommy Lee Jones, Will Smith, Vincent D'Onofrio
Habe mir Deadpool & Wolverine angesehen.
Wenn Deadpool nicht so nervig wäre, (sein dummes Gelaber ging mir echt auf den Nerv), wäre es ein guter Film.
Deadpool ist nun mal eine Labertasche, war er in den anderen Filmen auch! Das ist nun mal die Figur! Hast du die Vorgänger gesehen? Wenn die schon nicht dein Fall waren dann ist dieser natürlich auch nichte für dich.
Für mich ist Deadpool & Wolverine der Film des Jahres!
Men in Black 2 mit Tommy Lee Jones, Will Smith, Lara Flynn Boyle
Deadpool ist nun mal eine Labertasche, war er in den anderen Filmen auch! Das ist nun mal die Figur! Hast du die Vorgänger gesehen? Wenn die schon nicht dein Fall waren dann ist dieser natürlich auch nicht für dich.
Für mich ist Deadpool & Wolverine der Film des Jahres!
Ja klar, natürlich habe ich die beiden Filme gesehen und die haben mir auch gefallen. Aber was sollte das, dass er, Die Flamme von den Fantastic Four so zum Tode verurteilt hat, weil er so ein dummes Zeug erzählt hat? Warum? Die ganze Aktion war doch total überflüssig.
Warum? Deadpool, darum.