Heute Nacht werde ich mir mal wieder einen guten Klassiker anschauen.
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
-
Darklord -
7. Juni 2020 um 23:23 -
Erledigt
-
-
-
Hast Du ein Schwein gehabt, das Ich ihn Dir genannt habe.
-
Treffen der Generationen - heute Morgen zusammen mit meinem Sohn
lg
Paddy
-
Schön. Und welchen Film habt Ihr angeschaut beim treffen der Generationen?
-
Wenn da nicht der gute Gerald gewesen wäre..
Meinst Du Gerard Butler? Er ist in meinen Augen nicht der begnadetste Schauspieler, aber ich gucke Filme mit ihm recht gern.
Ansonsten:
Die Reise zum Mittelpunkt der Erde (1959) mit James Mason, Pat Boone, Arlene Dahl, Peter Ronson, GertrudExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ansonsten:
Die Reise zum Mittelpunkt der Erde (1959) mit James Mason, Pat Boone, Arlene DahlExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hach da freue ich mich schon sehr darauf. Unser Traditionsfilm am ersten Weihnachtsfeiertag!
-
Auch einer meiner Lieblingsfilme! Captain Nemo macht nicht nur unter Wasser, sondern auch unter der Erde eine gute Figur.
-
..und wieder mal wollte ich es wissen....
Something in the Water (2024)
-
Triple FrontierFünf alte Kriegskameraden kommen wieder zusammen, um noch einmal alles zu riskieren: Tom „Redfly“ Davis (Ben Affleck), William „Ironhead“ Miller (Charlie…www.filmstarts.de
-
Schön. Und welchen Film habt Ihr angeschaut beim treffen der Generationen?
SpongeBob
lg
Paddy
-
Sing, der war süß
-
Gestern Abend mit Sohnemann geschaut. War leichte, aber lustige Unterhaltung.
-
Something in the Water (2024)
Wenn ich mir die IMDB-Seite anschaue, sehe ich keine Rubrik mit "Fehlern". Vermutlich, weil der Film ein einziger Fehler ist, oder?
-
Underwater - Es ist erwacht mit Kristen Stewart, Vincent Cassel, T.J. Miller, John Gallagher Jr., Jessica Henwick
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Spellbound (2024)
Super,tollgemachter Kinder/Erwachsenen Familien Film.❤️😊👌
Ein 100% Tipp für Dich und Deine Familie.❤️❤️❤️
-
-
Die seltsame Geschichte des Brandner Kaspar – Wikipedia
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zero Dark ThirtyNach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 beginnt die Jagd nach der Führungsspitze der Al-Qaida. Osama Bin Laden soll gefunden und für seine Taten…www.filmstarts.de
-
13 Hours: The Secret Soldiers Of BenghaziBengasi im afrikanischen Libyen: 13 Stunden lang werden alle Beteiligten in Atem gehalten, als das abgesicherte Gelände eines US-Diplomatensitzes von libyschen…www.filmstarts.de13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi (2016) ⭐ 7.3 | Action, Drama, Geschichte2h 24m | 16www.imdb.com