Habe mir noch einmal den Film The Creator angesehen.
Hat mir noch besser gefallen als beim ersten mal schauen.
Habe mir noch einmal den Film The Creator angesehen.
Hat mir noch besser gefallen als beim ersten mal schauen.
Terminator 2
Uralt aber einfach kultig, ist natürlich Geschmackssache
T2 = Meisterwerk
Bloodsport & Kickboxer
Außerdem Hard Boiled. Den hatte ich noch gar nicht gesehen, sehr geil!
Ben-Hur (2016) mit Jack Huston, Toby Kebbell
Kommt nicht an die Version mit Charlton Heston ran, funktioniert aber über weite Strecken gut.
Das Ende ist allerdings viel zu hastig bzw. wurde zu viel in zu kurzer Zeit reingepackt.
Der Klassiker mit Heston ist bei mir Pflichtprogramm über die Feiertage - gleich nach Stirb Langsam und Der Herr der Ringe.
Haha. Ich habe auch mal endlich wieder einen Film geguckt: "Sting". Ein kleines Mädchen zieht eine Spinne groß, die dann zum Alptraum wird.
Den hatte ich mir vor einem Monat bei Amazon für 99ct ausgeliehen, aber wieder völlig vergessen, bis heute die Erinnerung kam.
Der Klassiker mit Heston ist bei mir Pflichtprogramm über die Feiertage - gleich nach Stirb Langsam und Der Herr der Ringe.
Es ist erst Weihnachten, wenn Hans Gruber vom Nakatomi-Tower fällt!
Dem ist nichts hinzuzufügen!
ist nett gemacht und ich mag den Humor von Dreamworks mehr als den von Disney
hat mir gur gefallen der Film
Freundin hat mir zu viel geweint, sie sagte es sei ein schöner Film, ich hab dann die Stimmung ruiniert, weil ich sagte er sei scheisse, weil sie nur am heulen ist....
Scheiss auf Einfühlungsvermögen
Freundin hat mir zu viel geweint, sie sagte es sei ein schöner Film, ich hab dann die Stimmung ruiniert, weil ich sagte er sei scheisse, weil sie nur am heulen ist...
Das hätte auch von mir sein können.
Ich kann dich voll und ganz verstehen.
Das hätte auch von mir sein können.
Ich kann dich voll und ganz verstehen.
Deswegen schaue ich Filme nur noch allein. Kein Geheule, kein Gejammer, keine Kommentare, keine Unterbrechung wegen Klogang ...
Es sad´s olle mitanaund Eiabärn....
Aber ständig heulen hat noch niemanden weitergebracht.
Alles gefühllose Brutalinskis hier!!!
Aber ständig heulen hat noch niemanden weitergebracht.
Genau das sage ich dem Nachwuchs immer mal wieder. Dann wird gekuschelt, Tränen getrocknet, und weiter geht der Ritt!
Topic:
Robin Hood (2010) mit Russell Crowe, Cate Blanchett, Kevin Durand, Scott Grimes, Oscar Isaac
Men in Black International mit Chris Hemsworth, Tessa Thompson, Kumail Nanjiani
Twister mit Helen Hunt, Bill Paxton, Cary Elwes