Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Punkchef_Kumpel Den Slow West werde ich mir geben! Stark. Die Macher von Shame (einer meiner Lieblingsfilme, hab sogar den OST) und King´s Speech (ebenfalls großartig). Fassbender ist sehr cool. Schaue gerade The Agency, einfach over the top!
@ Topic
FAAAANTASTISCH, genau mein Humor!
slow west ist super, der soundtrack ist so gut das ich direkt geschaut hab wo man ihn auf vinyl bekommen kann. mag das sehr das der film dieses indiefilmfeeling hat. super ende und tolle landschaften.
shame ist der nicht auch mit fassbender, wo er so sexsüchtig ist?
Genau. Ganz toller Soundtrack. Fassbender spielt den sooo genial. Schau mal rein.
den hab ich natürlich längst gesehn und im schrank stehen
Du hast den Fassbender im Schrank bei dir stehen?
Was für ein Trip!
Ich fand ihn deshalb so megageil wegen der Ki Thematik (die hier anscheinend keiner ernst nimmt...) und was passieren "kann".
Hat sich der liebe Roland ein Thema ausgesucht, das gerade viel diskutiert wird. Gibt aber deutlich bessere Filme zu dem Thema. Ich sage nur Ex Machina, Mars Express und Automata.
So genial....
ZitatDas ist einer der Momente Sawatzki, in denen ich meine Waffen-S* schmerzlich vermisse.....
Immerhin...er war besser als Nemesis.
Immerhin...er war besser als Nemesis.
den schau ich mir vielleicht nächste Woche trotzdem an
G´hört dazu wie der Kristallschädel bei Indy.
The Girl on the Train mit Emily Blunt, Haley Bennett, Rebecca Ferguson, Justin Theroux
Carry-On (2024), Netflix
Bisschen "Stirb Langsam" Vibes. Richtig spannend. Hat mir gut gefallen. Gerade beim kochen geschaut.
Sorry,den Film kann ich ma ned anschauen,da müsste ich immer an meine Lieblings FILME Serie denkn.....