Was guckt ihr nur?
Ich verlasse sofort das Forum!
Ich bin kein Star, holt mich hier raus!!!
Was guckt ihr nur?
Ich verlasse sofort das Forum!
Ich bin kein Star, holt mich hier raus!!!
Glückwunsch ihr beiden! Zwei Meinungen und doch will keiner das Forum verlassen. Geht doch.
Ich werde mir den Film auf jeden Fall anschauen.
Und sei es nur um später meckern zu können.
Soso... Im JoSt56 steckt also auch ein kleiner Grantler, der aus ihm raus will!
Das granteln ist wahrscheinlich so eine Art Flugrost von unserem lieben Alexander1970
Nee nee, ich war noch nie in Österreich.
Nur seltsam das mein Vater mich immer dahin mitnehmen wollte um "Urlaub" zu machen.
Krabat (Zeichentrickfilm auf YouTube)
gleich:
Hmmm, schön Weihnachtlich mit dem vielen Schnee und Monstern!
Ich finde tatsächlich auch das Re-Remake ganz gut ...
Welches Remake?
Vermutlich das Prequel
Genialer Eastwood!!
Vermutlich das Prequel
Prequel weil es wahrscheinlich um das Lager geht ... Für mich trotzdem irgendwie ein Remake...
Finde beide gut ...
Hab allerdings das Original von 1951 noch nie gesehen ...
Prequel weil es wahrscheinlich um das Lager geht ... Für mich trotzdem irgendwie ein Remake...
Kein Remake, es erzählt ja die Geschichte von den "Schweden" und wie sie die Untertasse finden, bevor sie zu den Amis fliegen.
Das Ende davon ist quasi der Anfang vom 82'er Film.
Ich leider auch noch nicht.
"Schöne Bescherung" (1989)
"Versprochen ist versprochen" (1996)
Finde beide gut ...
Kleiner Nerd-Hinweis am Rande: wer den grandiosen Halloween gesehen hat (das dürfte gefühlt jeder sein), hat auch schon eine Szene aus dem "original Ding" gesehen
Ja ich weiß... Und in Halloween Ends gucken die "The Thing von 1982" Ich werde zwar nicht warm mit der "neuen Trilogie" aber das fand ich ein cooles Easter Egg ...
Das wusste ich nicht. Muss aber auch ehrlich sagen, dass ich nach den "Neuinterpretationen" von Rob ausgestiegen bin.