Das kalte Herz (von 1950)
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
-
Darklord -
7. Juni 2020 um 23:23 -
Erledigt
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
-
-
Single Bells & O Palmenbaum.
-
-
Das haben wir schon verheizt!
-
-
Nicht so gut wie der 1. Teil, aber doch SEHR gut.
Etwas aufgesetzt die Sache mit Goose-jun.
Tom Cruise überzeugt aber wieder mal sehr.
-
Irgendwie altert Tom Cruise nicht! Wahnsinn der Kerl!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Seine Frisur ist jetzt aber cooler, als damals, find ich.
-
Irgendwie altert Tom Cruise nicht! Wahnsinn der Kerl!
Er altert auf jeden Fall sehr gut.
-
Die Feuerzangenbowle. 80 Jahre auf dem Buckel, und immer noch ein guter Film.
-
Mit dem Film bin ich nie ganz warm geworden, obwohl ich Heinz Rühmann SEHR mag.
Liegt vermutlich daran, dass der Film damals einfach zu oft gezeigt wurde.
Mag lieber "Quax-Der Bruchpilot" ODER "Es geschah am helllichten Tag" mit H.R. und Gert Fröbe. GENIAL.
-
Er altert auf jeden Fall sehr gut.
So wie wir beide!
-
Gestern mit der Familie auf Netflix geschaut. War ganz lustig.
Außerdem mit Sohnemann vor einigen Tagen die Trilogie auf Disney+ geschaut. War wieder mal super!
Santa Clause - Eine schöne Bescherung (1994) ⭐ 6.6 | Komödie, Drama, Familienfilm1h 37m | 0www.imdb.comSanta Clause 2 - Eine noch schönere Bescherung (2002) ⭐ 5.7 | Komödie, Familienfilm, Fantasy1h 44m | 0www.imdb.comSanta Clause 3 - Eine frostige Bescherung (2006) ⭐ 4.8 | Abenteuer, Komödie, Familienfilm1h 37m | 0www.imdb.com -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Einfach goiil -
Das ist auch ein echt genialer Film. Beste Rolle von Eddy Murphy.
-
Mission to Mars mit Gary Sinise, Tim Robbins, Don Cheadle, Connie Nielsen, Jerry O'Connell
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -