Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Interessanterweise ist The Orville den gegenteiligen Weg gegangen. Erst ziemlich viel Comedy, um dann immer mehr in Richtung "Original" Star Trek zu gehen.

Weil Infantile die Drehbücher schreiben. Es kommt allem Anschein nach inzwischen weniger auf Qualität, sondern auf Quantität an. Irgendwie muss man ja Content reinpressen, damit die Leute ihre Streaming-Abos behalten.

Schönerweise gibt es immer wieder Lichtblicke wie The Expanse.

The Expanse war wirklich eine super Serie. Star Trek sollte sich wieder neu erfinden. Fand die Filme mit Chris Pine alle gut. Der ist aber auch schon gut gealtert der Gute... The Orville sagt mir gerade nix.

Spoiler anzeigen
  • Terminator 2 - Judgment Day (1991)

Hab mir die 3 Fassungen (die T-1000 is für mich keine selbstständige Schnittfassung) der BluRay angesehen und es hat nur meine Meinung wieder bestätigt:

Die "neuen" Fassungen vom 2.Teil sind der grösste Scheiss,den man produziert hat(te) und ist nur für typische Kinodoofies,die nichts schnallen und denen man alles erklären muss.

Kinofassung = VHS Fassung - Ok,der Teil ist in Ordnung und hat seine Berechtigung,für mich immer noch keine Erklärung/Rechtfertigung,das man den genialen ersten Teil nicht einfach so stehen hat lassen können.Trotz allem,diese Fassung ist meine Fassung,die ich kennenlernen durfte und für mich zählt.Auch wenn
    man in vielen Szenen sofort merkt,dass dem Film alles,aber auch wirklich alles aus der Rohfassung fehlt und rumgeschnippselt wurde bis zum Schluss,einfach ein unfertiger Film.Auch wenn´s die "Fans" nicht so sehen wollen - Ende.

Ach ja,der kleine Connorscheisser nervt,aber sowas von...Der is mir damals schon am Arsch gegangen genauso wie grad vor ein paar Stunden....hat dem 2.Teil nicht aber auch überhaupt nicht geholfen sondern nur zu einem Kasperltheater gemacht.

Über die beiden anderen "Versionen" sag ich nichts mehr,es wurde alles gesagt....ausser - Unnötig und dem Terminator Franchise absolut undienlich.

• Ein "Alex 91" auf Amazon hat dieses Bild hochgeladen:

Ich wollte mir eigentlich mal die 4K BluRay gönnen, aber dieser Farbton stört schon extrem.
    Die Sache ist allerdings die, wenn mir keiner Bilder hochladen würde, dann würde ich wahrscheinlich denken das war in der Ur-Fassung auch schon so. :/
    Das erinnert mich an die 3000 Versionen des originalen Star Wars. Echt kacke.

---------------------

Wir haben eine Stunde geschaut und dann erstmal "pausiert". Ich mochte die ruhigen Momente in der neuen Trilogie, aber hier wird's einfach nur langweilig.
    Irgendwann schauen wir bestimmt noch die letzte eineinhalb Stunde, mal sehen ob das noch was kommt. :sleeping:

• Super Film Venora. Wie vollkommen irre die Typen und Typinnen alle sind. Großartig! Wahnsinns Actionszenen mit den ganzen Verfolgungen! Besser als Fury Road finde ich sogar.

Gestern wieder (dritte mal) eingepennt bei ((da weiß ich was die Leut´haben). Was ein lahmer Aufguss. Dem Film fehlt spirit. Aber sowas von):

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Heineken666 - Schmerzlich gern.

Aber echt, gerade reingeschaut. Das dürfte gar nix für mich sein. Sehr schmerzhaft.

Einmal editiert, zuletzt von Heineken666 (6. Februar 2025 um 06:38) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Heineken666 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hab mir gestern "The Fall Guy" auf WOW angeschaut. Na ja ... Da gibt es bessere Filme.

The Fall Guy
    Colt Seavers (Ryan Gosling) ist ein in die Jahre gekommener, ab­ge­half­terter Stuntman, der sich verzweifelt an die Erinnerung seiner erfolgreichen Jahre in…
    www.filmstarts.de

Am Schluss hatten sogar der originale Colt Seavers und Judy einen kurzen Gastauftritt als Cops. Aber auch da muss ich leider sagen ... na ja.

• Was genau verursacht Dir denn an The Orville Schmerzen?

Tja, hast du Popcorn? Dauert etwas...

Um es kurz zu machen. Ich stehe gar nicht auf diese Ami-Comedy-Klamauk-Serien-oder-Film-Persiflagen. Weder als Animation oder Film oder sonst was. Empfinde es als Verarsche. Keine Ahnung, wer da bedient werden soll oder so was braucht. Komiker wie Will Farrell oder Charlie Sheen (nicht immer) gehen mir sowas von auf die Nüsse. Filme wie Hot Shots oder Police Academy aus der Kategorie überflüssig sollten verbrannt werden (jaja, der Shitstorm kann losgehen). Sorry. Falsche Adresse. Filme wie z.B. Snatch, Machete, Death Proof, Bube, Dame, König, Gras etc. oder der schwarze Diamant dagegen aus der Kategorie schwarzer Humor empfinde ich dagegen als großartig. Sheen hat auch gute Filme gemacht z.B. Made of Steel, Platoon. Stiller hat leider viel Schrott abgeliefert. NmM!!! Orville hab ich nach 15 Minuten auf ewig ausgemacht. Für mich hat Star Trek immer ein schönes Utopia abgebildet. Der Traum einer wunderbaren Zukunft ohne Angst, Kriege (naja, bisschen Action darf schon sein), Tod und Krankheiten. Darüber Witze zu machen fühlt sich nicht richtig an. Vielleicht übertreibe ich ein bisschen aber du hast gefragt. Hoffe, ich konnte die Frage einigermaßen beantworten.

• Ich versteh min Jung Heineken666 ganz genau,mir ging es schon bei den ganzen neuen STAR TREK Serien zeitweise so....und der Gipfel sind
    "Strange new Worlds" & "Lower Decks".:see_no_evil_monkey::person_facepalming::see_no_evil_monkey:

Dafür,das die dt.Synchro bei der Original Serie etwas "flapsig" ist,naja....die korrigierten Synchros und digitalen Effekte auf (HD)DVD/BluRay haben die Serie ja auch schlussendlich zu Grabe getragen,ich hab sie mir noch kein einziges Mal komplett angschaut auf BluRay...

Einmal editiert, zuletzt von Alexander1970 (8. Februar 2025 um 12:54)

• Ist so! Man kann viel klagen oder einfach nicht schauen. Kann da so manchen Hype nicht nachvollziehen. Wir ticken ähnlich. Nur ich hab noch ein dünneres Fell bei Sch***. Gestern hab ich The Order (2024) gesehen. Ganz gut. War interessant zu erfahren, dass unter anderem der Sturm auf das Kapitol am 06.01.21 durch das Buch The Turner Diaries inspiriert wurden. Endlich mal wieder Jude Law, genialer Schauspieler.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.