Biene Maja und Willi "Willi, der Blautlauskönig"
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
-
Darklord -
7. Juni 2020 um 23:23 -
Erledigt
-
-
Generell stimme ich Dir zu. Aber die Idee ist an sich in Ordnung, es ist halt
schlechtmiesbeschissen umgesetzt.Gut, den Film habe ich nicht gesehen, sondern nur die Serie. Die geht, wenn man Vor- und Abspann abzieht, ca 9 Stunden. D.h. in dem Zusammenschnitt fehlen etwa 7 Stunden an Handlung. Das kann einfach nicht gutgehen, und darunter hatte schon die - visuell und musikalisch beeindruckende - Realverfilmung der Originalserie gelitten.
-
Ja, ja lacht nur ihr
Banausen
-
Wir lachen, weil Du diesen Maja-Magersucht-Abklatsch schaust.
-
War so eine Art Paul Newman Wochenende.
"Man nannte ihn Hombre" (1967)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Schöner Western aber blödes Ende. 09/10 Indianern
"Die Katze auf dem heißen Blechdach" (1958)Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ein fantastisches Kammerspiel mit tollen Darstellern (vor allem Burl Ives)! 10/10 Lügnern -
Biene Maja und Willi "Willi, der Blautlauskönig"
Mag die neuen, animierten Versionen GAR NICHT.
Das "Original ", "Der Kampf um die Blattläuse" ist genial.
-
EmancipationAuf dem Weg in die Freiheit setzt der geflohene Sklave Peter (Will Smith) alles daran, seine skrupellosen Verfolger zu überlisten und den gefährlichen Sumpf…www.filmstarts.de
-
Universal Soldier mit Jean-Claude van Damme, Dolph Lundgren, Ally Walker et al.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Feinfühlige Vampirin sucht lebensmüdes OpferDer Ernährungsplan von Vampiren ist naturgemäß sehr überschaubar – ohne menschliches Blut können sie nicht überleben.www.werstreamt.es
Muss ich mir nochmal in VO anschaun, die deutsche Synchro ist irgendwie langweilig
Gibt's gar nicht auf Prime Video, was soll das denn?
Feinfühlige Vampirin sucht lebensmüdes OpferSchon als kleines Mädchen war Sasha (Lilas-Rose Cantin) anders als andere Vampirkinder. Beim Anblick von Horrorvideos bekam sie nämlich keinen Kohldampf,…www.filmstarts.de -
Auf der Flucht
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Immer noch gut 8/10
und gleich Teil 2
Auf der Jagd
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gefällt mir auch gut, 7/10
-
The great Wall (2016)
Sehr unterhaltsam,ja,ned schlecht.
-
"Terrifier 2" (2022)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Teilweise nicht schlecht, aber zum einen viel zu übertriebene Gewalt und dann wirkt manches wie aus anderen Filmen zusammengeklaut (z.B. Halloween, ES, Nightmare on Elmstreet, usw.).
Zum anderen, die Figuren handeln teilweise wieder sehr unlogisch, aber das ist in solchen Filmen ja eh üblich.06/10 Metzelorgien
"Der lange Ritt zur Schule" (1982)Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Etwas wirr durch die Westernfantasien des Jungen, aber irgendwie auch ulkig. 07/10 Spartakiaden
"Nonnen auf der Flucht" (1990)Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Witzige britische Komödie mit zwei genialen Hauptdarstellern (Harry Potter trifft auf das "Das Leben des Brian")! 10/10 Triaden -
Hatte
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.angefangen aber musste abbrechen, habs damals im Kino gesehen und seither geliebt. Aber seit dem tragischen Tod von Robin Williams muss ich schon in Laune sein, seine Komödien zu schauen
Stattdessen:
nur Zufall, dass auch hier sich ein Mann als Frau verkleidet.Aber lustig.
-
Im Moment 96 hours taken 3
Taken 1 und 2 habe durch.
Super mit Liam Neeson
-
Aber seit dem tragischen Tod von Robin Williams muss ich schon in Laune sein, seine Komödien zu schauen
DAS kann ich nur zu gut verstehen.
....mich versteht auch keiner,dass ich mir die originalen Raumschiff Enterprise Folgen nicht mehr ansehen kann....
-
Way of the WestDer einsame Mountie Wade Greyling (Andrew W. Walker) lebt zurückgezogen in den weiten Bergen Kanadas, führt ein beschauliches Leben mit seinem Pferd und ist…www.filmstarts.de
Den kann man sich ruhig auch mal wieder anschauen, ist schon paar Tage her
Rob RoySchottland zu Beginn des 18. Jahrhunderts: Robert Roy MacGregor (Liam Neeson) lebt mit seiner Frau Mary (Jessica Lange) und seinen Kindern in den schottischen…www.filmstarts.de -
Uncharted mit Tom Holland, Mark Wahlberg, Sophia Ali, Antonio Banderas et al.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
splendid film | The Kid - Der Pfad des GesetzlosenDer 14-jährige Rio versucht das Leben seiner Schwester zu retten. Verfolgt von seinem Onkel (Chris Pratt), der sie zur Prostitution zwingen will. Von seinem…splendid-film.de
-
Uncharted mit Tom Holland, Mark Wahlberg, Sophia Ali, Antonio Banderas et al.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.VERDAMMT.
Das Spiel muss ich auch noch spielen.
-
OppenheimerIn einer Anhörung über seinen Widerspruch gegen die Entziehung seiner Sicherheitsfreigabe blickt der Physiker Julius Robert Oppenheimer (Cillian Murphy)…www.filmstarts.de
-