Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

• X-Men 1-3 mit Hugh Jackman, Halle Berry, Patrick Stewart, Ian McKellen et al.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt youtu.be
  • Natur nah
    Das Salek-Tal im Norden Sloweniens ist ein Paradebeispiel dafür, wie die Menschen einerseits die Umwelt zerstören, sie andererseits durch die richtigen…
    www.sr.de

Sogar mein Katzi schaut ganz interessiert zu

2 Mal editiert, zuletzt von Goy Do (3. April 2025 um 05:43) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Goy Do mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Die weiteren Teile kommen irgendwann mal.

Und zwar genau heute.

X-Men: First Class mit James McAvoy, Michael Fassbender, Jennifer Lawrence, Kevin Bacon et al.

Externer Inhalt youtu.be

X-Men: Days of Future Past mit James McAvoy, Michael Fassbender, Hugh Jackman, Jennifer Lawrence et al.
    Externer Inhalt youtu.be

X-Men: Apocalypse mit James McAvoy, Michael Fassbender, Jennifer Lawrence, Oscar Isaac et al.
    Externer Inhalt youtu.be

X-Men: Dark Phoenix mit James McAvoy, Michael Fassbender, Jennifer Lawrence, Sophie Turner et al.
    Externer Inhalt youtu.be
  • Nach langem wieder beim TV schauen hängengeblieben ... Vorgestern mit Sohnemann und Frauchen auf VOX begonnen, wegen der nervigen Werbung dann aber den Rest aufgenommen und gestern zu Ende geschaut.

Pixels
    Außerirdische nutzen real gewordene Versionen von Kultfiguren aus 80er-Jahre-Videospielen, um eine Invasion der Erde zu starten, da sie Aufnahmen jener alten…
    www.filmstarts.de

Frau und Sohn fanden ihn nicht schlecht. Ich fand ihn so lala ... Er war zwar lustig, aber irgendwie voll kitschig.

• Mir gefällt er auch, klar er ist kitschig, aber ich mag ihn. Liegt vermutlich an der Musik und die Spiele kenne ich auch alle aus meiner Jugend. Allerding sehe ich ihn mir immer nur in 3D an. Wie er normal wirkt weiß ich gar nicht.

• Star Trek: The Motion Picture mit William Shatner, Leonard Nimoy, DeForest Kelley et al.

Externer Inhalt youtu.be

Star Trek 2: The Wrath of Khan mit William Shatner, Leonard Nimoy, DeForest Kelley et al.
    Externer Inhalt youtu.be

Star Trek 3: The Search for Spock mit William Shatner, ..., DeForest Kelley et al.
    Externer Inhalt youtu.be

Einmal editiert, zuletzt von SanLah Zynikus (4. April 2025 um 22:04)

• "Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel" (1986)

Externer Inhalt youtu.be

Wer nach dem Film nicht sofort bei der US Navy anfangen will, dem ist auch nicht mehr zu helfen (In the Navy)! :man_shrugging:
    09/10 Rekrutierungsfilmen ^^

"Tanz der Teufel 2 - Jetzt wird noch mehr getanzt" (1987)
    Externer Inhalt youtu.be

Mehr ein Remake als ein zweiter Teil, aber trotzdem sehr geil. 09/10 Kettensägen =O

"Armee der Finsternis" (1992, Director’s Cut)
    Externer Inhalt youtu.be

Eigentlich mehr Komödie als Horror, aber trotzdem ein sehr schöner Abschluss der Reihe. 09/10 Brotkrusten :thumbup:
  • Army of Darkness dürfte der Film sein, von dem ich die meisten VÖs/Auflagen in der Sammlung habe. Definitiv einer meiner Lieblingsfilme :) Schade, dass es bei Bruce leider nie mit einer größeren Karriere geklappt hat.