BloodRayne - Uncut Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Berserkr hat eine neue Datei hinzugefügt:

Zitat

Dieser Patch macht "BloodRayne" wieder komplett uncut.

Einige Texturen wurden aus der original uncut XBOX Version genommen, andere wurden selbst erstellt. Zusätzlich werden Propagandaposter eingefügt und das uncut demo Video ist mit Ton vorhanden.

Als Bonus werden noch deutsche Untertitel dem Spiel beigefügt.

• Für beide Teile ist jetzt eine überarbeitete Version herausgekommen unter dem Titel Terminal Cut.

Das Spiel wurde an das aktuelle Windows angepasst, mit widescreen unterstützung und höher auflösenden Texturen.

Was den Patch angeht hab ich eine gute und eine schlechte Nachricht.

Die schlechte 1:

die deutschen Untertitel funktionieren nicht mehr, weil da was umgestellt wurde in der neuen Version.

Die gute:

Die Symbole werden weiterhin uncut dargestellt.

muss das noch weiter testen, den zweiten Teil hab ich mir noch gar nicht angeschaut.

• Für beide Teile ist jetzt eine überarbeitete Version herausgekommen unter dem Titel Terminal Cut.

Das Spiel wurde an das aktuelle Windows angepasst, mit widescreen unterstützung und höher auflösenden Texturen.

Ja, wurde mir bei GOG angezeigt, dass es für BR 1+2 Updates gibt. Geile Sache. 8)