Hallo an alle
Schon mehr als 2 Jahren Miete ich meine Wohnung zwei sehr nette Studenten. Dieses Jahr haben Sie sich langsam angefangen zu beschweren, dass es besonders an Sommertagen in ihrer Wohnung sehr sehr dampfig und warm wird. Laut ihre sagen, Grund dafür ist, dass es in diese Wohnung keine Rollladen wie auch keine Klimaanlage gibt. Alles, was Sie in der Wohnung haben, ist ein Ventilator der in diese Situation überhaupt nichts bringt. Um die Sache noch schlimmer zu sein, befindet sich diese Wohnung an 6 Stockwerk und ist genau in diese Seite gedreht, wo die Sonne über Sommertagen am heißesten scheint. Wegen den, Coronavirus, Geld habe ich einfach nicht genug, um ihnen an Fenster Rollladen zu kaufen. Das hat mich dazu gebracht, an Google nach eine Alternative zu suche mit die es heute möglich ist, Temperaturen innen zu reduzieren. Bin nach kurze Suche an diese Folie gestoße. Weiß jetzt nicht, ob es sich jetzt lohnt so eine Folie zu bestellen. Wie man schön sehen kann, solche Folien sind ein perfektes Produkt um Sonnenhitze zu blockieren. Dabei sind Sie sehr einfach montierbar und haben eine ziemlich lange Haltbarkeit. Was denkt ihr über diese Idee?