Das du es wieder "kaufen" würdest ist uns klar. Aber würdest du es wieder spielen?
Natürlich auch spielen, was den sonst! Klingt ja so, als ob ich Sammler wäre!
Das du es wieder "kaufen" würdest ist uns klar. Aber würdest du es wieder spielen?
Natürlich auch spielen, was den sonst! Klingt ja so, als ob ich Sammler wäre!
als ob ich Sammler wäre!
Niemals!
Niemals!
Laut Steam habe ich bereits 14 Stunden Spielzeit. Das habe ich nur bei ganz wenigen Spielen übertroffenen. Wahrscheinlich nur bei Portal 1, Portal 2 und natürlich Diablo 3.
Diablo 3 ist absoluter Spitzenreiter: ungefähr 1900 Stunden.
Diablo 3 ist absoluter Spitzenreiter: ungefähr 1900 Stunden.
Wahnsinn!
Wahnsinn!
Ja, war selbst überrascht, als ich vorhin die Spielzeiten der verschiedenen Charaktere addiert habe.
Ist auch ein Hardcore mit knapp 120h dabei.
Also ich hatte auch ein 1,5 MB Update. Nur die EXE wurde gepatcht.
Also ich hatte auch ein 1,5 MB Update. Nur die EXE wurde gepatcht.
Ich fühle mich jetzt irgendwie diskriminiert! Warum hat er bei mir nichts runtergeladen?
Edit:
Sehe gerade, die Exe hat das Datei-Datum 14.08.2020 20:27 Uhr (war ca. der Zeitpunkt, als ich Steam startete)
Die MD5 der exe ist: 372e8537 41b57d86 a34a256c e2a7aa56
Wurde sie doch aktualisiert?
Ja, du hast schon das Update.
Danke, das beruhigt!
Diese Meldung fand ich etwas störend...
Würd mir auch total auf den Sack gehen. Also: Schleeechtes Spiel.
Vielleicht gibt es noch jemanden, der überlegt, ob das Spiel gekauft werden soll oder nicht. Hier ein paar Screenshots.
[ealbum='77'][/ealbum]
Ich würde, hätte ich Zeit xD
Aber schön dass es dir gefällt
hätte ich Zeit
Ich würde auch gern mehr. Ich sehe in Steam immer, wie viel Zeit meine "Freunde" bereits in das Spiel investiert haben...
Ich würde auch gern mehr. Ich sehe in Steam immer, wie viel Zeit meine "Freunde" bereits in das Spiel investiert haben...
Keine Panik , ich hab weniger stunden drauf als du
Keine Panik , ich hab weniger stunden drauf als du
Das gibt es tatsächlich?
Ich komme irgendwie nicht richtig in HZD rein- obwohl bei mir keine Abstürze etc.. Heute morgen erstmal mit Ghost of Tsushima weitergemacht. Macht Laune. Und dann lockt ewig Dirt 4. Keine Ahnung woran es liegt.