Horizon Zero Dawn: PC Version kaufen oder nicht?
-
PoooMukkel -
6. August 2020 um 12:04 -
Erledigt
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Irgendwie fehlt hier etwas...
Klar, steht doch da, dass dein Fokus weg ist.........
-
-
Interessanter wäre es, wenn die Klamotten weg gewesen wären.... Naja hast ja noch einen Versuch Dennis xD
-
Aber ich muss echt sagen, die Story ist der Hammer. Sie fesselt mich richtig. Wenn doch nur die fehlende Zeit nicht wäre...
-
Interessanter wäre es, wenn die Klamotten weg gewesen wären.... Naja hast ja noch einen Versuch Dennis xD
also statt nem Uncut-Patch mal nen Nude-Patch
PoooMukkel : kanns sein, dass der Vram der 980er vollläuft?
-
kanns sein, dass der Vram der 980er vollläuft?
Keine Ahnung. Ich hab mehrmals probiert, an dieser Stelle weiterzuspielen. Dort wurde ein Autosave erstellt, welches ich mehrmals geladen hatte. Habe auch das Spiel beendet und erneut gestartet, aber auch da war nach dem Laden des Saves dieser Fehler zu sehen.
Erst als ich einen älteren Spielstand geladen hatte, war wieder alles in Ordnung. Dafür musste ich aber gut 15 Minuten erneut spielen. War aber nicht schlimm.
-
Keine Ahnung. Ich hab mehrmals probiert, an dieser Stelle weiterzuspielen. Dort wurde ein Autosave erstellt, welches ich mehrmals geladen hatte. Habe auch das Spiel beendet und erneut gestartet, aber auch da war nach dem Laden des Saves dieser Fehler zu sehen.
Erst als ich einen älteren Spielstand geladen hatte, war wieder alles in Ordnung. Dafür musste ich aber gut 15 Minuten erneut spielen. War aber nicht schlimm.
achso, dann wird es das wahrscheinlich nicht sein - fehlerhafte Saves sind ein Alptraum. Toll, dass der alte funktioniert hat.
-
Toll, dass der alte funktioniert hat.
Du sagst es. Und toll, dass es die Möglichkeit gibt, mehrere Savegames anzulegen.
-
Aber ich muss echt sagen, die Story ist der Hammer. Sie fesselt mich richtig.
Geht mir genauso!
-
Wie sieht es denn inzwischen mit der Performance aus ?
Hat sich da nochmal was getan ? -
Ich hab das Spiel mit 1440p@60 FPS durchgespielt. Es gab durchaus mal FPS-Einbrüche in der 50er Bereich. Die hielten sich aber in Grenzen. Genutzt hab ich SpecialK.
-
Ich hab das Spiel mit 1440p@60 FPS durchgespielt. Es gab durchaus mal FPS-Einbrüche in der 50er Bereich. Die hielten sich aber in Grenzen. Genutzt hab ich SpecialK.
Und du hast was für eine Hardware ?
-
i7 8700
16 GB@3200
RTX 2080S
960 EVO NVME
Im Großen und Ganzen obere Mittelklasse. Wie ich schon im Thread geschrieben habe ... die Framerate wurde *deutlich* stabiler als ich das Spiel von einer normalen SSD auf die NVME verschoben habe.
-
Inzwischen ist auch der Patch V1.04 erschienen.
Hallo zusammen,
Patch 1.04 für Horizon Zero Dawn auf PC ist jetzt auf Steam zum Herunterladen verfügbar! Falls Ihr Spiel nicht automatisch aktualisiert wird, starten Sie bitte Ihren Client neu.
Dieser Patch zielt darauf ab, zusätzliche Abstürze sowie eine Reihe von Verbesserungen des Gameplays und der Leistung zu beheben. Wir untersuchen weiterhin offene Probleme und werden Sie auf dem Laufenden halten, sobald wir weitere Neuigkeiten haben.
Sie finden die Bekannten Probleme und die vollständigen Patch-Notizen weiter unten; wenn Ihr Fix nicht darunter ist, können Sie uns Ihre Berichte trotzdem hier schicken.
Vielen Dank für Ihr anhaltendes Feedback, Ihre Geduld und Ihre Unterstützung!
-Guerilla
Langsam sollte ich mal wieder weiterspielen...
-
Patch V1.05 ist da und bringt wieder einige Verbesserungen mit sich.
Diesmal wurde auch nicht nur die EXE angepasst. Das Update war etwas größer als gewöhnlich.
-
-
Bug oder nicht?
-
Bug oder nicht?
Das sieht man doch... ist Microsofts Cortana xD
-
Sieht extrem kaputt aus.