LOL - Halloween Special
Zeig uns Deine Stimme
LOL - Halloween Special
Zeig uns Deine Stimme
^Mal wieder...
Forsthaus Rampensau - Österreich Staffel 2
Prachtexemplare der Gattung Österreicher/Menschen in freier Wildbahn...tiefer und dümmer geht´s nicht mehr.
Forsthaus Rampensau
Was für eine "gelungene" Hommage an die gute Serie "Forsthaus Falkenau"!!!
GameStar: Die Redaktion
Raumschiff GameStar war auch genial:
hab nach lange zeit wieder supernatural angefangen
GameStar: Die Redaktion
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ja da war die Gamestar noch cool. Heute ist es eher die Gaystar.
Raumschiff GameStar war auch genial:
Ungefähr so genial wie Far Cry oder Alone in the Dark von Uwe Boll.
Ja da war die Gamestar noch cool. Heute ist es eher die Gaystar.
Keiner zwingt Dich, sie zu lesen. Gibt genug andere Hefte / Webseiten.
Ungefähr so genial wie Far Cry oder Alone in the Dark von Uwe Boll.
Nein, denn Raumschiff GameStar war freiwillig komisch.
Keiner zwingt Dich, sie zu lesen. Gibt genug andere Hefte / Webseiten.
Lese sie ja auch schon lange nicht mehr.
WokeStar schreibt bezahlte Ammenmärchen Tests. Wer die noch ernst nimmt, ist selbst schuld. Vor 20 Jahren waren die noch eine Top Redaktion und zuverlässige Quelle an Information für gaming. Heute die Woke Bild der Branche. Lächerlich
WokeStar schreibt bezahlte Ammenmärchen Tests. Wer die noch ernst nimmt, ist selbst schuld. Vor 20 Jahren waren die noch eine Top Redaktion und zuverlässige Quelle an Information für gaming. Heute die Woke Bild der Branche. Lächerlich
Hast Du Fakten / Belege / Beweise? Mal GameStar Tech ausgenommen, das ist ziemlicher Schrott in meinen Augen.
Nein, denn Raumschiff GameStar war freiwillig komisch.
Ich persönlich fand es immer eher peinlich. Mir hat Die Redaktion besser gefallen.
Jedem das, was am besten gefällt.
Ach, das durfte man nur nicht zu ernst nehmen - das haben die selbst doch auch nicht getan.
Es ist meine Meinung und die ist über Jahre gewachsen. Ich habe vor fast 2 Jahren aufgehört mich auf der Seite zu "informieren". Ich kaufe denen keine Tests mehr ab. Schon gar nicht von diversen (hehe) Freelancern die sie sich da ins Boot holen.
Seit den Plus Artikeln ist die Seite sowieso zu meiden wie der Teufel das Weihwasser. Man kann nichts mehr lesen und man wird mit Werbung und schwachsinnigen Clickbait Scheiß zugezogen. Was will man auf dieser Seite noch? GamePro genauso.
Ganz aktuell muss dir der aufgebauschte Hype und das herunterspielen der in Dragon Age Vailguard woken Ideologie genügen. Noch bevor es überhaupt spielbares Material für die Redaktionen gab, war WokeStar ganz vorne mit Schlagzeilen wie "Die Fans sind aus dem Häuschen" - "Das Spiel des Jahres".
Jetzt gab es nur für ausgewählte schönredende Magazine Test-Keys. Natürlich hat WokeStar eines bekommen. Kritischere und basierte Seiten wie fextralife bekommen keinen Key. Und das sind so ziemlich die größten und kompetentesten wenn es um Rollenspiele geht. Das ist für mich ein Indikator, dass hier sehr wohl ausgewählt wird, was zu schreiben ist und was nicht und von wem es kommen darf. Gekauft.
"Allen voran - das mitreisende Storytelling"
Bei 8:20 schlägt es dem Fass den Boden aus! "nicht wertungsrelevant" - WTF?! Wenn ich so in einem Deutsch-Test schreiben würde, dann wären das Fehler und ich falle durch. Aber hier fließt es nicht in die Wertung ein!? Das ich nicht lache.
Und wenn man sich das Testvideo dazu anschaut und zuhört, dann sagt der nichts anderes als wie "alles Scheiße, aber wirklich gute Scheiße". Ständig wird irgendwas als positiv herausgekehrt um dann wieder vorsichtig zurückzurudern. Das ist doch kein Test! Das ist ein Verkaufsgespräch mit der Rücksicherung das wenn es nicht gefällt es ja auch so nicht gesagt wurde.
Die Summe ist für mich einfach, dass hier gebogen und gebeugt wird. Und wenn man wirklich nüchtern und kritisch bewertet, kann das kein Zustand sein.
Das ist kein Test, aber auch ein gutes Beispiel das hier gelogen wird, dass sich die Balken biegen. Wer bitte nimmt Kommentare von Twitter / X und packt sie in eine "News"? Niemand kennt die Leute die dort was positives posten. Das ist doch keine Quelle. Das ist doch kein Journalismus mehr. Kommentare lesen kann ich selber.