Bauer sucht Frau Österreich
Forsthaus Rampensau Österreich
Bauer sucht Frau Österreich
Forsthaus Rampensau Österreich
Arcane Staffel 1, eher nebenbei. Verstehe nicht, warum da so viele drauf abfahren. Wirre Story und massiv von Dishonored geklaut (oder ist da ein Zusammenhang zum Spiel- konnte nix finden).
Ich fand die Handlung nicht wirr. Und wieso von Dishonored geklaut? Beide Spieleuniversen haben eigentlich nichts miteinander zu tun.
Ich schon. Die Magie, die Kostüme, das Art Decó Setting, kleiner Underdog wird ganz groß und rettet die Welt Ding. Dachte erst, da wäre eine direkter Zusammenhang mit Dishonored aber RIOT Games haben da anscheinend nix mit zu tun. Arkane Studios haben Dishonored entwickelt. Die Serie heißt Arcane. Merkste watt? Ich denke schon, das die sich da bedient haben. Wirr empfinde ich die Sprünge in der Handlung von einer Folge zur nächsten. Kann man irgendwie folgen, nur letztenendes rechtfertigt das mMn nicht diesen Hype. Anime zündet eh nicht bei mir. Die einzigen Filme (und ich öffne gerne Fässer), die ich gut in Erinnerung habe, waren, -nein, nicht König der Löwen oder Ghost in the Shell-, sondern Space Pirate Captain Harlock und Kingsglaive: Final Fantasy XV. Die haben mir echt gut gefallen. Bei den Serien war es zuletzt Star Wars: The Bad Batch.
Die Serie heißt Arcane. Merkste watt?
"Arcane" ist einfach nur bei LoL die Bezeichnung für Magie. Der Begriff wird auch in anderen Fantasy-Universen verwendet, z.B. Dungeons and Dragons (arkane Magie von Zauberern).
Die Welt rettet dort auch keiner, am Ende der 1. Staffel geht nämlich alles den Bach runter.
Aber keine Sorge, ich versuche nicht, Dir die Serie schmackhaft zu machen. Sie holt Dich nicht ab, und das ist OK.
Danke für die Übersetzung!
@topic
Tulsa King
Arcane Staffel 2 bei Netflix
Folge eins hat mich jetzt schon wieder mega gehyped
Arcane Staffel 2 bei Netflix
Hatte die Serie bisher nicht auf dem Schirm. Aber nachdem ich mir den Trailer zur ersten Staffel angesehen habe, bin ich begeistert. Danke, Suicidecat !
The Walking Dead
Habe übrigens mit Andor nach der vierten Folge wieder aufgehört. Die Corporate Security ist übertrieben dumm, die Rückblicke zum jungen Cassian auf einem verkackten Waldplaneten sind völlig unnötig, und ein Großteil der Schauspieler scheint mir frisch vom Laientheater rekrutiert.
Und jetzt steinigt mich wegen Ketzerei.