Watt für ein Mann?
Welche Serie schaut ihr aktuell?
-
Krümelmonster -
10. August 2020 um 13:33 -
Erledigt
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Geniale Serie. Finde es schade, dass es bisher keine Staffel 6 gibt. Ich brauchte zwar 2 Anläufe, habe die Serie dann aber verschlungen. Fand Kevin Costner dort sehr gut!
Ja absolut genial, hast du die Spin off serien denn auch schon durch ?
-
Nein. Wusste bis vor Kurzen nicht mal, dass es Spin Offs gibt.
-
Faustregel: Wenn heute eine Serie drei Staffeln läuft, wird ein Spinoff geplant.
-
"Jack Holborn" (1982)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bin gerade in der zweiten Folge. Man, damals waren die Fernsehgebühren echt noch gut angelegt.
Heutzutage wird es total sinnlos verprasst und man schaut sich den ganzen Schas eh nicht mehr an! -
Bin gerade in der zweiten Folge. Man, damals waren die Fernsehgebühren echt noch gut angelegt.
Heutzutage wird es total sinnlos verprasst und man schaut sich den ganzen Schas eh nicht mehr an!Bin auch sehr traurig,das die Zeit dieser Jugendserien ziemlich vorbei ist...die heutige Masse an "Fernsehserien/Mehrteiler" sind zum Grossteil leider zum Schmeissen.Und die Sprache die da der herrscht....der Ton....
-
-
Star Wars: Ahsoka mit Rosario Dawson, David Tennant, Natasha Liu Bordizzo, Ray Stevenson
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
wiederholt,
sowas von Staffel 01 suchten,
da es ja noch bis Staffel 02,
sowas von dauern wird !!!
-
Hab "House of the Dragon " angefangen ...
-
-
Inhaltsverzeichnis
Lockerbie: A Search for Truth (Sky/WOW)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schlimme Geschichte, die leider wahr ist. Ich mag Colin (The King’s Speech) Firth sehr. Top Schauspieler und nicht umsonst Oscarpreisträger.
-
-
Habe vier Folgen von The Wheel of Time mit Rosamund Pike, Daniel Henney, Madeleine Madden, Josha Stradowski, Marcus Rutherford, Barney Harris, angeschaut. Ist nett, aber reißt mich bisher nicht vom Hocker. Mal sehen, wie das weitergeht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ted Lasso - Apple TV+ ansehen (DE)Gewinner von 13 Emmy Awards, unter anderem zwei in Folge für die Beste Comedyserie (2021, 2022). Jason Sudeikis spielt einen American Football Coach, …tv.apple.com
-
Externer Inhalt www.dailymotion.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mit dem Pilotfilm (1990) von Twin Peaks eben angefangen. Ich wusste bis heute nicht, dass der Milchbubi Kyle MacLachlan Paul Atreiedes (Dune) gemimt hat. Bildungslücke. Und wer zur Hölle ist Diana, mit wem labert der da die ganze Zeit in sein Diktiergerät? Die Serie Twin Peaks ist Anfang der 90er absolut an mir vorbeigegangen . Den Film hab ich auch nie gesehen und auch keine zweitr oder dritte Staffel aus 2017. Seifenoper Elemente, laut Wiki stimmt wohl. Jetzt weiß ich auch woher Alan Wake inspiriert wurde.
-
Gestern mal die erste Folge geschaut. Also ganz gut! Freue mich auf die nächste Folge! Was ein cooler US Präsident (keine Ironie).
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Meine Frau und ich haben auf WOW "Lockerbie: A Search For Truth" geschaut. War ganz schön bewegend ...
Lockerbie: A Search for Truth im Online-Stream sehen bei WOW.Stream Lockerbie: A Search for Truth und viele andere internationale Topserien. Jetzt Abo buchen und gleich streamen.www.wowtv.deJetzt konnte ich sie dazu überreden, mit mir "Fallout" auf Amazon Prime zu schauen. Wir sind bei der 3. Folge und sie ist noch dabei ...
-