Immer noch Star Trek-The Original Series, Staffel 2.
Welche Serie schaut ihr aktuell?
-
Krümelmonster -
10. August 2020 um 13:33 -
Erledigt
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Navy CIS. Obwohl sie seit 20 Jahren läuft und den ein oder anderen Charakterwechsel hatte, ist sie Immer noch gut, weil nie am Grundkonzept rumgepfuscht wurde.
-
Starsky & Hutch
Immer wieder Gut.
-
Starsky & Hutch
Immer wieder Gut.
Hatte ich leider nie zu Ende gesehen. Ich hatte nur zwischendurch mal reingeschaut und mitbekommen, dass Hutch mittlerweile einen Schnauzer trug und als Privatschnüffler oder so arbeitete.
-
Läuft z.Z. wieder im ZDF
-
Ich kuck "Rund um die Uhr" von 1986 und zum Lachen die "Die Nanny".
-
Wenn Du rund um die Uhr schaust, wann Schläfst Du da mal?
-
Schlaf ist doch was für Weicheier!
-
ich bin gerade noch dabei Supergirl zu schauen (bitte keine Kommentare dazu... )
doch durch die ganzen Crossover Episoden haben in dann zusätzlich noch einiege Folgen von:
Batgirl
Flash
Arrow
Legends of tomorrow
geschaut.
da wird man ganz schön durcheinander.
-
ich bin gerade noch dabei Supergirl zu schauen (bitte keine Kommentare dazu... )
Nur eine Frage. Seit wann wurde der Hustler umbenannt?
-
doch durch die ganzen Crossover Episoden haben in dann zusätzlich noch einiege Folgen von:
Batgirl
Flash
Arrow
Legends of tomorrow
geschaut.
da wird man ganz schön durcheinander.
Flash + Arrow hab ich auch beide Serien teilweise. Von Arrow 1-3. 4-6 soeben gekauft. Flash 1+2.
-
Games of Thrones
hatte ich vor paar Monaten geschaut gehabt nach Staffel 4 war allerdins schon wieder schluss weil Sie die kostenlose Seite Serien Stream wieder dicht gemacht hatten
Hätte ich aber eh nicht mehr weitergeschaut weil eh langweilig gewesen....schaue ich lieber ein paar Folgen Star Trek Voyager das finde ich unterhaltsamer.
-
Voyager? Die langweiligste Serienabkopplung von Star Trek.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Amazon - Panic / Hammer ! ?
-
Netflix - Panic / Hammer ! ?
Eine Amazon-Serie bei Netflix?!
-
Eine Amazon-Serie bei Netflix?!
Nein - wo hast du bitte Amazon gelesen ?
-
Nein - wo hast du bitte Amazon gelesen ?
Ähm, im Trailer wird doch ständig auf Prime Video und Amazon Original hingewiesen?!
-
Ähm, im Trailer wird doch ständig auf Prime Video und Amazon Original hingewiesen?!
? ja sorry. Ich switche immer um - meinte Amazon
-
? ja sorry. Ich switche immer um - meinte Amazon
Der Beweis: Du bist Doof, Du passt hier her.
-
Voyager? Die langweiligste Serienabkopplung von Star Trek.
Es gibt keine langweilige Star-Trek-Serie und STV ist die spannendste von allen.